Kepplergaus mir geht es auch so... Wir könnten ja zusammen machen wenn du willst...
95% Der Jugend würde weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn DU auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, dann kopiere den Text in deine Signatur!!!
Die kampfstufe wird auch auf duo oder fünfer abgestimmt (Ich sag nur Harlakk stufe 433 ). Btw: Beim Fünfer team, alle maxed out, kann der endgegner stärker als Dioe Körperbestie sein (Ich glaube aber nur schattenschmied und der letzte endgegner). Alleine Kerkern macht später eh keinen sinn mehr.. du machst gute ebenen, kriegst aber nur ein drittel der exp die du für duo kriegen würdest
Naja, hier mal lieber nicht über kerkerkunde diskutieren, bei Fragen mich anschreiben oder ebend im Forum.
Ist das Ein Chat programm oder haste das anchgestellt?
95% Der Jugend würde weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn DU auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, dann kopiere den Text in deine Signatur!!!
Das kann trotzdem stimmen. Dann wird er irgendeine andere, nicht so schwer wiegende fertigkeit nicht 99 haben..sagen wir mal mage oder pray oder range. Man hat mit allen sachen 99 ein P2P cb von 138.6 wenn da jetzt aber meinetwegen pray fehlt, werden keine 0.6 abgezogen (je nach level), sondern meinetwegen nur 0.3 , diese können das f2p CB aber schon auf 125 reduzieren. 125 + 12 würde in dem fall dann ja nicht stimmen