Zitat von Pavelyeah 4 alchs=130ep und dabei mach ich nur 96m lost@@@^^
Mathe ftw? 4 Alchs = 260 ep^^
Also ich hätte dem geglaubt^^
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.
95% Der Jugend würde weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn DU auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, dann kopiere den Text in deine Signatur!!!
Sieht man auf den Bildern, dass er groß ist? Naja w/e
Nachtseher endgegner Kerkerkunde, ab Stufe 51, lustiger kerl auch wenn er bissl nervt
Der Schattenschmied endgegner ab 59, der hat es echt in sich.. 3 mal gestorben, jedes mal durch einen 400er oder 500er k0 oder ebend weil food alle war..
Schwer sind sie trotzdem Mir hat er ständig 400er und 500er abgezogen (mehrere hits aufeinmal) die special hittet nochmal bis zu 700, kann man aber ausweichen
Zitat von IbbsoSchwer sind sie trotzdem Mir hat er ständig 400er und 500er abgezogen (mehrere hits aufeinmal) die special hittet nochmal bis zu 700, kann man aber ausweichen
ou... allein schaff ich da glaub ich nur noch ganz selten einen kk-up und eine ebene fertig
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.