gestern war ich wieder ne runde kerkerkunde, hab mich umgescahut für ein team. gut mit 4 leuten ebene 11 und grosser dungeon gestartet. wir haben schon mehr als die hälft an räumen, weil wir grad nicht weiter kommen verlässt und der eine. der bossraum haben wir schon gefunden, wollen aber natürlich alle räume öffnen, zu dritt halt weiter machen. etwas später viele Räume mehr ist wieder einer einfach so raus. jz kommts: dann kommt ne nachtricht "es sind zu wenige Spieler im Kerker in 15mins wir er geschlossen" oder so. Es würden uns nur noch etwa 5 Räume fehlen. wir machen uns auf den weg um den boss zu töten. nachdem wir ein paar mal gestorben sind 2-5 weiss nicht mehr genau, sind die 15mins um (haben es dafor gescahfft ihn zu töten) und wo wir die türe zum ausgang gehen kommen wir sofort raus-.-
und jz! wir haben achtung NUR nicht ganz 1k xp bekommen!!! für 2h in einem Kerker rumrennen! ich war mit big bar ebene 9 mittel haben alle räume boss und keine tote das hat 1.2k geben!
was ist das für ein mini... ähh skill!!!
failex?
es sollte xp für das öffnen der türen geben.
und ich werde nie mehr ein grossen kerker machen
somit mfg swiss
Weil es für manche nicht den Stellenwert eines Spiels sondern das eines echten Lebens hat? In dem Fall werft den Computer aus dem Fenster (Falls ihr in eurem Keller ein Fenster findet)
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.
Da war sogar nen Spieler Mod, und der hat gesagt es ist nichmal Glitchusing... hää?! Sieht für mich ziemlich danach aus^^ Das beste war aber das er sogar noch aufm Boden gezuckt hat wie ein verrückter
Looooool das sieht ja geil aus. Sieht aus als wäre er übefahren worden.
95% Der Jugend würde weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn DU auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, dann kopiere den Text in deine Signatur!!!
Will er nciht sagen >_> der Typ is ein Glitch freak, der hat bei Youtube nen Video wo er alle möglichen Glitche zeigt, aber nicht zeigt wie er sie gemacht hat.
Zitat von oOHardBaseOoDa war sogar nen Spieler Mod, und der hat gesagt es ist nichmal Glitchusing... hää?! Sieht für mich ziemlich danach aus^^ Das beste war aber das er sogar noch aufm Boden gezuckt hat wie ein verrückter
Es wäre nur "Glitchusing" wenn er dadurch einen Vorteil gegenüber anderen hätte, sehe aber keinen Vorteil..
Zitat von oOHardBaseOoDa war sogar nen Spieler Mod, und der hat gesagt es ist nichmal Glitchusing... hää?! Sieht für mich ziemlich danach aus^^ Das beste war aber das er sogar noch aufm Boden gezuckt hat wie ein verrückter
Es wäre nur "Glitchusing" wenn er dadurch einen Vorteil gegenüber anderen hätte, sehe aber keinen Vorteil..
Sieht aber echt lustig aus
Stimmt aber es gibt Glitchs für die man gebannt werden kann, welche jedoch keinen Vorteil verschaffen z.B. der "red skull" Glitch, der aber seit der Abschaffung von Bounty Hunter nichtmehr geht. (Zumindest wüsste ich nciht welchen Vorteil der "red skull" Glitch verschafft )