Lol das is epic fail, ich verlier warscheinlich 12 Herblore lvl. Übrigens das mit den 30 Minuten, damit meinten sie das der Rollback 30 Minuten dauert und dann dürfen wir wieder No Lifen.
Leute..das ist die Zukunft..0 Spieler..Jagex wird also noch oft Failen
Die Kräuter werden ja nicht zurückerstattet..?
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.
ich glaub jagex verliert nach diesem fail seh sehr sehr... viele spieler... ich wette das war bei vielen so wie bei firefox dass die zb für teure skills (pray,herb,..) items gekauft haben sie benutzt haben und jetzt war das umsonst??!!
53 bzw jetzt 52-.-...ich weiß low aba kb das zu lvln.. stellt euch vor jemand hat heute was 99 gemacht cape angezogen jetzt ist der wieder 98 und darf cape nich ausziehen^^
noooooo!!!!! 1smith lvl...ich quitte xD oh man ich fall kerkerkunde von 21 auf 17 das dauert nen tag das zu lvln..naja fast... fail mehr kann man dazu nich sagen
von 15 auf 19 hab ich in einem durchgang gemacht 1.2k xp
Weil es für manche nicht den Stellenwert eines Spiels sondern das eines echten Lebens hat? In dem Fall werft den Computer aus dem Fenster (Falls ihr in eurem Keller ein Fenster findet)