Erklärung für die ohne Programmier-Kenntnisse: Wenn eine neue Zeile mit // begonnen wird, wird diese Zeile als ein Kommentar angesehen und beim kompilieren nicht berücksichtigt.
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
Es war einmal ein Junge, der auf die Frage nach seinem Berufswunsch antwortete, er würde gerne ein großer Schriftsteller werden. Als man ihn fragte, was er unter "groß" verstehe, sagte er:
"Ich möchte Sachen schreiben, die die ganze Welt lesen wird, Sachen, auf die die Leute mit echten Emotionen reagieren, Sachen, die den Leser zum Weinen und Schreien bringen und in Wutgeheul ausbrechen lassen!"
Heute arbeitet er für eine Computerfirma und schreibt Fehlermeldungen.
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
Er: "Na endlich, ich habe schon so lange gewartet!" Sie: "Möchtest Du, dass ich gehe? Er: "Nein! Wie kommst Du darauf? Schon die Vorstellung ist schrecklich für mich!" Sie: "Liebst Du mich?" Er: "Natürlich! Zu jeder Tages- und Nachtzeit!" Sie: "Hast Du mich jemals betrogen?" Er: "Nein! Niemals! Warum fragst Du das?" Sie: "Willst Du mich küssen?" Er: "Ja, jedes Mal, wenn ich Gelegenheit dazu habe!" Sie: "Würdest du mich jemals schlagen?" Er: "Bist Du wahnsinnig? Du weißt doch wie ich bin!" Sie: "Kann ich Dir voll vertrauen?" Er: "Ja." Sie: "Mein Schatzi!"
Sieben Jahre nach der Hochzeit: Text einfach nur von unten nach oben lesen!
Zitat von PhilittIch kenn auch so einen sinnlosen: Zwei Hochhäuser stehen in einem Tunnel. Das Ente sagt zum anderen:" Ich habe Angst vor dem Sturm" das Andere:" Du musst keine Angst haben ich habe ein Joghurt dabei".
lol philitt der is einfach so geil ich lach mir grad einen ab so sinnlos, dass er lustig ist^^
Wie sagt man, wenn ein Spanner gestorben ist? Der ist weg vom Fenster