Ein Motorradfahrer schwingt sich auf seine Maschine, setzt den Helm auf und fährt los. Ein Vogel hüpft aus dem Nest raus und fliegt los. Auf einmal: FLATSCH! Der Vogel liegt am Boden. Der Motorradfahrer hebt den Vogel auf, nimmt ihn mit nach Hause, holt einen Vogelkäfig, streut ein paar Brotkrumen rein und stellt ihm eine Schale Wasser hin. Der Vogel wacht einige Zeit auf und denkt: "Gitterstäbe? Brot und Wasser? Oh, shit, ich hab den Motorradfahrer umgebracht!"
Eine 6 ist ungenügend das ist mangelhaft also 5 und eine 5 ist häufig schon ausreichend also befriedigend was gut also 2 ist und 2 ist schon fast 1. Man merkt erst wie glücklich man war, wen man im unglück ist.
Versteh ich das richtig, der meint er is im Gefängnis?
Zwei Polizisten laufen mit einem Hund in der Fußgängerzone. Der eine bleibt stehen und guckt dem Hund unter den Schwanz. Der andere fragt ihn was er da macht. Er antwortet, er habe gehört, wie jemand sagte, dass da der Hund mit den zwei A-Löchern komme...
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
lol^^ Realistisch oder Möglich... Ein Junge fragt seinen Vater worin der Unterschied zwischen den Begriffen "Möglich", und "Realistisch", besteht. Der Vater überlegt einen Moment lang und antwortet: "Geh Deine Mutter einmal fragen, ob sie für 1 Million Dollar mit Robert Redford schlafen würde. Dann gehst Du zu Deiner Schwester und fragst sie ob sie für 1 Million Dollar mit Brad Pitt schlafen würde. Und als letzes gehst Du zu Deinem Bruder und fragst ihn ob er für 1 Millionen Dollar mit Tom Cruise schlafen würde. Dann komm zurück und sag mir was Du dadurch gelernt hast."
Der Junge zieht los um seine Fragen zu stellen. Die Mutter antwortet: "Natürlich würde ich das. So eine Chance würde ich mir nicht entgehen lassen. Weiter zieht der Junge und fragt nun seine Schwester. Die ist auch sofort mit dabei und erklärt, dass sie verrückt sein würde wenn sie einen Brad Pit nicht ins Bett nehmen würde. So geht der Junge zu seinem Bruder und fragt ihn ob er für 1 Million Dollar mit Tom Cruise schlafen würde. Der Bruder antwortet: "Natürlich, weisst Du wieviel Geld 1 Million ist???"
So überdenkt der Junge die 3 Antworten für ein paar Tage und geht dann zurück zu seinem Vater. Dieser fragt ihn: "Na, Junge hast Du den Unterschied zwischen "Möglich", und "Realistisch", gelernt?"
Da antwortet der Knirps: "Ja, möglicherweise sitzen wir auf 3 Millionen Dollar, aber realistisch gesehen leben wir mit zwei Schlampen und einem Schwulen zusammen."
My english is so perfect that makes me nobody so quickly after Klopapier beidseitig verwenden und der Erfolg liegt auf der Hand
eine oma steigt in berlin in ein mercedes Taxi. Als sie losfuhren fragt sie:" was ist das für ein Stern da vorne?" er:"Mit dem Ziele ich und fahre Fussgänger nieder." nach einer weile sehen sie einen Fussgänger über die Strasse gehen. Der Taxifahrer gibt Gas, weicht in letzter Sekunde noch aus. Als er nach hinten schaut sieht er den Fussgänger bewusstlos am boden liegen. Da sagt die Oma:" wenn ich die Türe nicht geöffnet hätte, hätten wir ihn nicht mehr erwischt."
Weil es für manche nicht den Stellenwert eines Spiels sondern das eines echten Lebens hat? In dem Fall werft den Computer aus dem Fenster (Falls ihr in eurem Keller ein Fenster findet)
jaja die alten leute^^=) "Du Papa, wie schreibt man Sex - mit x oder mit ks?" Papa: Mit x." "Du Papa, wie schreibt man Sperma - mit b oder mit p?" Papa: "mit p" "Du Papa, wie schreibt man Vorhaut - mit t oder mit d?" Papa: "Ja sapperlot noch mal, was schreibst denn Du da für einen Aufsatz mit 7 Jahren in der 2. Klasse?" "Unser Lehrer hat gesagt, wir sollen als Hausaufgabe einen Aufsatz über unseren Hund schreiben." Papa: "So, dann lies doch mal vor." "Unser Hund ist sex Jahre alt und wenn wir mit ihm fortfahren, sperma ihn hinten rein, damit es ihn beim Bremsen nicht vorhaut".
My english is so perfect that makes me nobody so quickly after Klopapier beidseitig verwenden und der Erfolg liegt auf der Hand
Eine 6 ist ungenügend das ist mangelhaft also 5 und eine 5 ist häufig schon ausreichend also befriedigend was gut also 2 ist und 2 ist schon fast 1. Man merkt erst wie glücklich man war, wen man im unglück ist.
sitzen 2 hochhäuser im keller und stricken sich ne marmelade kommt ein frosch vorbei und fragt: "kann ich mitspielen?" sagen die hochhäuser: "nee du hast keine badehose an"
Ich kenn auch so einen sinnlosen: Zwei Hochhäuser stehen in einem Tunnel. Das Ente sagt zum anderen:" Ich habe Angst vor dem Sturm" das Andere:" Du musst keine Angst haben ich habe ein Joghurt dabei".
95% Der Jugend würde weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn DU auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, dann kopiere den Text in deine Signatur!!!
Stehn 3 Waschmaschinen im Wald. Kommt ein Jäger und schießt in die erste - sie fällt um. Schießt er in die 2te - sie fällt um. Schießt er in die dritte : Sie fällt nicht um und aus ihr kommt: Waschmaschinen leben länger mit Calgon^^
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.