ich wollte euch auch einmal darauf Hinweisen dass ihr mit diesem Forumular hier eure Ideen posten könnt.
MfG, Vali
PS: Bitte hier nur Ideen!
Event (Was?):
Beschreibung (Wie?):
Mitbringen:
Min. Anzahl Teilnehmer:
Guides, Tipps, etc.:
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.
Mitbringen: wenns geht mit range gehn und low risk praypots wegen magedauerpray->sonst 400+hits mit mage
Min. Anzahl Teilnehmer:1 am besten 4+^^
Guides, Tipps, etc.:am besten nimmt man rubys und ahut dem vieh die 2000er umme ohren das vieh is mega geil weils einfach gute sachen droppt und es fun macht^^
Beschreibung (Wie?):ja wir teilen die leute mitmachen in gerechte 2er teams und dann wird ne art tunier gemacht immer 2 vs 2 Mitbringen: ja ne rüssi wäre nich schlecht und das minigame is safe
Min. Anzahl Teilnehmer: wäre schön wenn alle kommen die aktiv sind weil sowas auch mal wiederholt wird vlt
Guides, Tipps, etc.: ja guidemäßig könnte man sich höchstens pk vids reinziehn oderso^^
Es wird zwei verschiedene Gruppen geben: Die Highlevels - Cb 126 - 138 Die Middlelevels - Cb 105 - 125 Die Lowlevels - Cb 85 - 104
Zeitraum: Sollte schon 2-3 Wochen gehen
Alle Arten von Rüstungen und Beschwörung sind erlaubt. Raredrops von allen (Boss-)Monstern und Minigames zählen. (D.H.: Alle Gwd-Monster, Corp, Tds, DK's, Kbd, KQ, Barrows, Clues, Slaymonster, Metalldrachenm, etc.)
Zu beachten ist: Jeder Drop muss einen mindestwert von 1M haben. (Abgesehen von Shards, DMed's, Barrowdrops außer Bolzenmagazinen, DSkirts und Legs) Dabei gibt es für bessere Drops mehr Punkte:
So zur Punkte vergabe:
1 Punkt = Cluedrops (3M+), Slayerdrops (Visage, DSkirt etc.), Barrowsdrops (ausgenommen Bolzenmagazinen), Shards und andere nicht wertvolle Rares von Bossen (Dmed, Bandosboots, Arma-Helm, etc.), alle Coinshares (1M+, außer Nex), alle Dk-Drops, Pk Drops (1M-10M), Teile des D-Plates, Corp-Shares, Heiliges Elixier
2 Punkte = Alle wertvollen Ls-RareDrops von Sara/Bandos/Zammy /Arma, Nex-Coinshares, Claws, Pk Drops (11M-30M), Corp Arcane+Spectral Lootshare
WICHTIG: Alle Drops müssen nachgewiesen werden also im Abenteuerlogbuch und ALLE Shares müssen auch gescreent werden mit Datum und Uhrzeit!! Und das gleich am Ort des Drops oder Reward!.
Du zählst mich also zu Lows . Scherz. Also generell find ichs ne gute Idee aber da ich momentan WC mach werde ich wohl eher nicht mitmachen.
95% Der Jugend würde weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn DU auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, dann kopiere den Text in deine Signatur!!!
Find die Idee auch sehr gut nala^^ Ich werde aufjedenfall auch mitmachen, obwohl ich eh keine Chance habe wenn Hans mitmacht.... Können wir nich ne Regel einführen, dass Extreme Lucker (hans) nich mitmachen dürfen, weil die anderen dann eh keine chance haben?
Hm also ich werde eh keinen drop kriegen, hab noch nie nen wirklich guten gehabt und das wird sich wohl auch net ändern so schnell... Wenn ich mit Clan i-wo hingeh bekomm ich sowieso auch nie etwas Werde also auch net mitmachen, muss sowieso rcen