Zitat von PhilittDu zählst mich also zu Lows . Scherz. Also generell find ichs ne gute Idee aber da ich momentan WC mach werde ich wohl eher nicht mitmachen.
Jeder soll ja auch mal Gewinnen nicht nur die High lvl´s
Zitat von Purwcer96Find die Idee auch sehr gut nala^^ Ich werde aufjedenfall auch mitmachen, obwohl ich eh keine Chance habe wenn Hans mitmacht.... Können wir nich ne Regel einführen, dass Extreme Lucker (hans) nich mitmachen dürfen, weil die anderen dann eh keine chance haben?
Hallo Guys, Hier mal n Vorschlag von meiner Seite ...
Event (Was?): WoP goes Pking
Beschreibung (Wie?): Wir treffen uns uns w140 Ardougne Nord Bank & teleportieren uns von dort via Wildy-Hebel in die Wildnis. Lootshare könnte man machen ...
Wann: Am 4.1./5.1.2011 von 19:15 bis 20:30
Mitbringen: Eine Gear ... Hierzu ein paar Beispiele:
Schwarzdrachen Body & Legs Rune C-Bow mit broads, D Scimmy & dds Haie Pray Pots, Att & Str pots
Runit pl8 & Top D Scimmy & dds Haie Pray pots, Att & Str pots
Mystik Body & Robe Ancient Staff, Runes für Barrage, Tb's Haie Pray Pots
!!!ZU ALLEN GEARS KOMMT EIN "TEAM-46 UMHANG" !!!
Min. Anzahl Teilnehmer: 4+
Guides, Tipps, etc.: Nur Sachen mitnehmen deren Verlust ihr verschmerzen könnt! Keine Team Mates angreifen! Bei allgemeinen Fragen zum pken mich oder 0ink ingame fragen. (0ink ich erwähne dich einfach mal, da du als pure auch Ahnung haben solltest ^^)
95% Der Jugend würde weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn DU auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, dann kopiere den Text in deine Signatur!!!