hallo ich bins epicKampfstufe: 101Total: 1304 3 Beste skills: str 85, hp79, range 77am meisten mache ich in runescape: minispiele (sw)wie ich aktiv im forum und cc bin: sehr aktiv ich bin 12 jahre alt und heiße daniel
Runescape!! ^^
Dafür, im cc bist ja recht nett soweit ich das aus dem bissl beurteilen kann
http://www.youtube.com/watch?v=qhxzjgldpCI4 ever <3
ich geb auch mal ein go kenn dich zwar ned aber mal schaun^^ weden uns sicher noch kennen lernen
danke leute ich hoffe den anderen gefällt es auch
Zitat von EpicGameNoobdanke leute ich hoffe den anderen gefällt es auch
ich mag dich jez schon alleine weil du aus österreich kommst :D
du auch ?
Soll ich dich epic, game oder noob nennen? ^^ naja egal. Rate mal wo Linz ist. Ich kenn dich zwar auch noch nicht näher als aus der Bewerbung, aber ich bin auch für ne Probezeit.
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
Auch mal für eine Aufnahme ... Warten wir noch auf weitere Posts oder wie tun wir es?Lg
Hacket am 25.2.2011 & Neuanfang am 1.6.2011
Ich würd ganz gern noch bis morgen oder so warten bis er dann komplett zugelassen ist.
Bin für die Probezeit hoffe man lernt sich noch kennen Bin auch cb 101
Kriege kommen und gehen,aber meine Soldaten stehen ewig.
Zitat von KepplergausRate mal wo Linz ist.
solche posts machen mich einfach nur happy und das am morgen hihihihmm epic eine frage habe ich aber noch an dich und zwar wie bist du auf uns gekommen? RSC oder durch einen freund?einfach nur zwecks statistik
also ich bin durch Rsc zu eurem clan gekommen und von mir aus können wir jetzt gleich die aufnahmen machen
Zitat von EpicGameNoobalso ich bin durch Rsc zu eurem clan gekommen und von mir aus können wir jetzt gleich die aufnahmen machen
okay danke für die info und in der ruhe liegt die kraft also keine angst wir sagen dir schon bescheid wenns so ist 8)
ok darf ich dann schon bei den eventen mit machen ?
klar das darfst mitmachen