So, es sieht nicht so aus als ob noch jemand gegen die Probezeit wäre. Du bist dann also zur Probezeit zugelassen. Diese geht ab heute bis zum 9. 8. 11. Wenn noch jemand was dagegen hat möge er das posten.
Dir wünsch ich viel Spaß und Erfolg in der Probezeit!
mfg Gaus
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
Ich würde gerne noch etwas positives zu ihm Schreiben. Er ist wirklich sehr aktiv im ClanChat und es macht spaß sich mit ihm im cc zuunterhalten. Er ist sehr zuverlässig und hält sein Wort. Deswegen obwohl es schon zuspät ist, nochmal ein DAFÜR für ihn. Und ich hoffe des er im Clan angenommen wird, ich hoffe aber auch das es ihm hier viel Spaß im Clan macht!
LG Philipp
FSK 12: Der Held kriegt das Mädchen FSK 16: Der Böse kriegt das Mädchen FSK 18: Jeder kriegt das Mädchen
Ich sehe gerade dass die Probezeit seit kurzem vorbei ist und bitte deshalb zur Abstimmung. Die Aktivität von EpicGameNoob im Forum ist leider noch etwas mager..
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
ich hab ihn auch nie mehr gesehen... wir sollten mal noch abwarten finde ich. Vielleicht ist was in rl zwischen ihn und seinen pc gekommen oder er hat sich wortlos von uns abgewendet.