da wir jetzt wieder ein paar mehr Leute im Clan sind, die zu Events kommen würden, sollten wir auch wieder mehr Events veranstalten. BMX hatte sich ja schon mal interessiert am EVM-Amt gemeldet, und wir möchten gern mal wissen ob es noch weitere Leute hier im Clan gibt die gerne regelmäßig ein paar Events veranstalten würden. Auch hier gilt wieder, dass ihr zwar eine größere Bewerbung schreiben dürft, es eigentlich aber auch ausreicht wenn ihr nur kurz postet dass ihr gerne ein Eventmanager wärt.
mfg Gaus
ursprünglicher Text:
Hallo,
wir haben uns entschieden den Clanrat wieder mit ein paar Leuten zu besetzen. Dafür werden hier erst mal Bewerbungen von euch gesammelt. Wer gerne einen Clanratsposten hätte kann sich also melden. Anschließend wird entschieden, wer alles in den Clanrat kommt.
Ich bitte also um das Schreiben einer kurzen Bewerbung, aus dieser muss eigentlich nur ersichtlich sein dass ihr gerne einen Posten hättet.
mfg Gaus
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
Sodala Mittagspause ich hab zeit also Tipp ich mal dahin was mir einfällt und Bewerbe mich für die Stelle als Clan Rat.
Also mal ein paar Daten zu mir weil mich die ein oder anderen vielleicht noch nicht so gut kennen: Name: Manuel Geb.: 25.08.1990 Sternzeichen: Jungfrau Familienstand: ledig Momentaner Zustand: Happy Hobbys: Fußballtrainer U14 und U7, selber noch aktiver Spieler in der 6. Höchsten spielklasse (Österreich) Beruf: Personaldienstleister
Hehehe sooo jetzt wist ihr aber genug von mir und der ein oder andere von euch schmunzelt jetzt schon aber jetzt mal spaß beiseite zu meiner Person und meiner Erfahrung im Zoggen.
Wie der ein oder andere von euch vielleicht schon gesehen hat bin ich 20 Jahre alt (bald 21:P) Spiele gerne Runescape oder Diablo 2 LoD. Erfahrung im Bereich Clan bring ich eigentlich von vielen seiten her. So habe ich 2006 oder 2007 mit dem Runescape spielen begonnen. Dabei folge nach kurzer Zeit der beitritt des erstem Clans: Blue Dragons. Da blieb ich bis sie den Clan zum ersten mal zudrehten. In der Zeit stieg ich vom Normalen Member zum Event Manager auf und leitete dorten die Organisation und den Ablauf der Div. Events.
2009: Blue Dragons geht getrennte wege? Nach einem Streit in der Leaderschaft gingen alle getrennte wege nur 2 alte socken wollten das ganze nicht wahrhaben und so sitzten sie am PC bei Teamspeakt und schütteten ein Bierchen nach dem anderen in sich rein und verrauchten ungefair 1 Packerl Zigaretten hatten mehrere halb Tränen Ausbrüche als sie an die alten Zeiten zurückdachten und so beschlossen sie im halb betrunkenen zustand mitten in der nacht den Clan nicht schließen zu können und weiter zu machen auch wenn sie nur zu 2 sind. Somit wurde ein Alter Clan Leader wieder aktiv und zoggt wieder und ein kleiner EvM namens Tequila_90 stieg auf zum 2. Clanleader.
Wir leiteten den Clanrecht erfolgreich bis mitte 2010 zum schluss kamen auch die ganzen alten leute wieder back und somit wischte der Blaue Drache den Staub von seinen flügeln nahm sich die fauligen stückchen Fleisch aus seinen Zähnen putzte diese noch mal und erstrahlte somit im neuen Glanz!!!!!! BLUE DRAGONS ARE BACK Frei nach dem motto: ?U never walk alone!?
Anfang 2011 war es aber dann entgültig aus. Der Blaue Drache schloß seine Augen und ging auf unbestimmte Zeit in den Tiefschlaf ---- bis heute ruht er.
Naja jetzt tipp ich schon soviel und ich könnte noch 2 Stunden weiterschreiben aber ich verkürze das ganze jetzt ein wenig. Da ich kein nerd bin und nur rs zogge habe ich auch in anderen bereichen sehr erfolgreich fußgefasst und zwar: (jetzt in kurzform)
2006- bis jetzt spiele ich in dem erfolgreichsten österreichischen clan auf der xbox. 2009 bin ich staatsmeister in Halo wars geworden Anfang 2010 ? Ende 2010 war ich Clanleader eines Xbox / PC Clans.
Klingt ein wenig komisch aber ist so ich war 1 Jahr lang in 2 Clans ^^ bei einem als Spieler und beim anderen als Clanleader
Und in dem Clan was ich jetzt immer noch bin verdiene ich seit 2010 Geld mim Xbox spielen Na gut im Word habe ich jetzt mal die 2. Seite angefangen ich hoffe das ist ausführlich genug . Wenn ihr wollt kann ich euch noch div. Fragen beantworten.
Ich hoffe ihr hattet ein wenig spaß beim lesen und hoffe auf eine positive antwort
Greez tequila
p.s. rechtschreibfehler bitte behalten hab keine zeit zum anschauen muß wieder an die Arbeit
Danke für die Bewerbung, dafür dass ich meinte es muss im Prinzip nur ersichtlich sein dass ihr euch bewerben wollt ist die natürlich prima. Joa, mal schauen ob sich noch andere bewerben wollen.
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
Naja ich denke nicht das ich mich jetzt schon als EVM bewerben sollte, ich fände es natürlich schon cool events zu organisieren und so, aber ich bin ja noch nicht allzu lang im clan Ich wollts eig. bloß wissen damit ich mal reinschauen kann wer sich so alles bewirbt
Kriege kommen und gehen, aber meine Soldaten stehen ewig.
Wie es aktuell aussieht können wir nur froh sein wenn du ein paar Events organisieren würdest Das kannst du übrigens jederzeit tun, dafür musst du nicht EVM sein.
So Jungs ich schreib auch mal so eine coole Bewerbung...
~Persönliches~
Geboren am 12.12.95 Wohne im Allgäu (Bayern) und besuche ein Gymnasium, was ich mal werden will weis ich noch nicht so recht Hobbys: Skin, Baden, Tanzen (ja das tue ich), Musik zusammenstellen
~Erfahrung, alte Clans etc~
Ein verregneter Mittwoch und ein Kumpel ruft an, er habe da so ein Game entdeckt. Damals war das Jahr 2007 und ich gerade 11 Jahre alt. Nach einigen anfänglichen Zweifeln ob ich mich wirklich anmelden sollte tat ich es & fing mit Runescape an. Auch ein paar Freunde fingen an und wir wetteiferten darum wer am besten war. Auch fanden wir recht schnell einen Clan. Damals hieß dieser ?EdlsEiben139" und ich stieß Auf ihn während ich Wc trainierte. Schonbald merkte ich, dass der Clan gar nicht so klein war & man jemanden suchte, der ein bisschen aufpasste & auch hin und wieder mal irgendetwas veranstaltete. So wurde ich Clanpolizist mit EvM Recht Im Jahre 2008 kehrte ich Runescape aus privaten Gründen den Rücken und fing erst wieder in den Sommerferien '10 wieder an. Irgendwann später bin ich auf euch gestoßen & bewarb mich. Leider wurde ich einige Zeit später gehackt und Verlies Runescape für ein Viertel Jahr. Nun bin ich wieder hier & versuche mein bestes.
~Warum ich eig Clanrat werden will~
Ich weis nicht wie es euch geht aber ein Clan indem fast keine Events zustande kommen & der Clanrat + Leader inaktiv sind? Das schreit ja fast nach ein paar neuen Gesichtern in den höheren Rängen. Ich glaube, dass mir der Posten viel Spaß machen würde & ich würde ihn auch gerne mit Manuel teilen (du hast mich übrigens auf die Idee gebracht mich zu bewerben).
~Kann ich was außer Runescape?~
Ich fahre mehr oder weniger erfolgreich Ski... Habe bei mir zu Hause geschätzte 60 Pokale & 30 Medallien rumliegen Ich war bereits mehrfach Gemeinde, Vereinsmeister fahre aber momentan Rennen nur noch um den Verein zu vertreten Sonst tanze ich gerne & auch wie ich erfahren habe schon gut *gg*
Ich hoffe auf baldige Rückmeldungen
Lg Dominic aka Zylinder Hut
P.S. Auch hier Rechtschreibfehler sind pure Absicht und werden nur der Unterhaltung willens nicht entfernt!
So, es sieht nicht so aus als ob sich noch jemand bewerben will. Die Bewerbungen von Zylinder Hut und Tequila haben uns überzeugt, die beiden Bewerber werden also in den Clanrat aufgenommen.
BMX, du kannst auch wenn du nicht offiziell EVM sein willst gern ein paar Events organisieren, wie gesagt.
mfg Gaus