da wir jetzt wieder ein paar mehr Leute im Clan sind, die zu Events kommen würden, sollten wir auch wieder mehr Events veranstalten. BMX hatte sich ja schon mal interessiert am EVM-Amt gemeldet, und wir möchten gern mal wissen ob es noch weitere Leute hier im Clan gibt die gerne regelmäßig ein paar Events veranstalten würden. Auch hier gilt wieder, dass ihr zwar eine größere Bewerbung schreiben dürft, es eigentlich aber auch ausreicht wenn ihr nur kurz postet dass ihr gerne ein Eventmanager wärt.
mfg Gaus
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
So ich weiß ja nicht ob ihr mich damit ausschließt aber gut:
Also hier mal paar facts über mich:
Ich heiße Michi 14 (bald 15 ) komme aus Fürth Und geh auf ein Gymnasium. Bin begeisterter skater und Spiele gern Schlagzeug
Rs spiel ich seit august 2009 und seitdem liebe ich das skillen.
Der Grund warum ich mich bewerben möchte ist einfach der Das ich es blöd finde wie der clan seine gemeinschaft verliert. Damit meine ich nicht die kommunikation Seitdem Ich im Clan bin war ich grade mal 3 mal Mit anderen leuten kerkern und war bei einem kbd event manager (oder nur so halb ka) jedenfalls bin ich der meinung das das in 1 1/2 Monaten zu wenig ist. Ich denke das ich das als EVM ändern könnte.
Danke fürs Lesen Rechtschreibfehler könnt ihr behalten MfG Michi
Kriege kommen und gehen, aber meine Soldaten stehen ewig.
Über mich: Ich bin ein 14-jähriger, 8) er Junge aus der Schweiz, genauer Winterthur
Ich spiele RS seit etwa 3 Jahren, mein Nachbar (zitrone77) hats mir damals gezeigt... Ich bin ja schon relativ lange im Clan, es sollten mich eigentlich alle kennen
Tja, Bmx hat ja das meiste und wichtigste schon gesagt...Wir sollten dem Cc wieder mehr Gemeinschaft geben!
Hans würde jetzt sagen:"Wir haben einfach keine Bossfähigen Leute mehr im cc" Na und? Man muss nicht gut sein, um Spass miteinander zu haben! Und um Spass geht es ja!
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich zusammen mit Bmx Evm werden würde
Mfg euer Früchtchen manderine
ps:Ich habe nix gegen Hans
CRAZYYY
Pubertät ist, wenn die Eltern schwierig werden Herr, gib mir Geduld, aber zackig
Ich weise einfach mal darauf hin , dass ich euch gerne unterstützen kann (auch als nichtevm), falls ich wieder aufgenommen werden sollte. Eure Bewerbungen find ich sehr schön, aber ihr müsst auch im Kopf behalten, dass EvM z usein nicht immer einfach ist und manchmal ganz schon zeitzehrend und nervig sein kann. W/e ich denke ihr solltet beide angenommen werden, von daher viel Erfolg!
Zwar werd ich erst grad angenommen , aber ich würd die Stelle gern belegen , wenns möglich ist ^.^
IRL bin ich 13 nd wohne in NRW in Greven (neben hans alias niklas ) ,spiele gerne Fußball , wenn das Wetter mitspielt :> & gehe mich oft einfach auch nach Draußen hinchillen und Musik hören.RS spiele ich seit ca. 3 Jahren und wie man sieht noch nicht allzu weit damit ^^ Ich denke , die meisten kennen mich schon z.T. und ich wollte mich deswegen bewerben , weil ich sehe , dass es zu vielen Streitereien kommt(inklusive ich : Vielleicht entsteht eine Freundschaft? Wer weiß...