mir fällt auf, dass viele Leute, die keine Lust mehr auf RS haben, auch gleich diesen Clan verlassen. Und das müsste meiner Meinung nach nicht sein. Auch wenn wir ein Runescape-Clan sind, könnten wir eine Gemeinschaft halten, die auch über das Spiel hinaus noch Kontakt hält. Ich denke, mal 5 Minuten oder so am Tag ins Forum zu investieren und da noch ein bisschen Aktivität zu halten oder mal an ein paar Gruppenchats über Skype / ... teilnehmen kann man ja auch ohne RS-Aktivität. Das tu ich ja auch.
Vielleicht könnte man ja auch im Forum über ein Spiel berichten, das man gerade spielt; oder einfach über Gott und die Welt diskutieren
Also, mein Aufruf geht in die Richtung, einfach noch Kontakt zum Clan zu halten, auch wenn man keine Lust mehr auf RS hat, und eben nicht stur zu sagen, ich quitte den Clan wenn ich RS nicht mehr spiele.
mfg Gaus
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
hay gaus, ja ich finde auch, dass du recht hast. Ich zumindest schaue noch jeden Tag ins Forum und möchte das so beibehalten. Um deine Idee aufzugreifen, was hältst du von einem kleinen TDU 2 Blog hier im Forum in dem wir unsere Fortschritte posten.
Ich wäre auch für ein ts... Wollte zwar dazu auch ein thema machen aber trau mich irgendwie nicht. Fals sich keiner bereiterklären würde einen zu machen (und auch Anbieter suchen), könnte ich das auch machen. Das Problem ist nur der Preis. Ein TS3 Server kostet was, da er anderes wie Skype auf einen root-server (ode v-server) laufen muss. Der Preis beträgt (bei dem Hoster den ich kenne) 20 Cent pro Solt (=1 Solt; 1 Maximale Person die online sein kann).
Kann ich euch nur empfehlen, da ich den Typen kenne und der besseren Support hat als Imageshake (und co) und viel schneller ist!
Meine Rede... Aber kann mir bitte jmd erklären, was ein TDU 2 Blog ist bitte? mfg manderine11 Ps: Ich hab gerade nix zu tun, da lad ich mir doch mal Skype runter
CRAZYYY
Pubertät ist, wenn die Eltern schwierig werden Herr, gib mir Geduld, aber zackig
TS hatten wir mal, wurde aber zu wenig genutzt. Gut das könnte sich geänder haben, aber wer soll den Preis zahlen? Ich würde da eher regelmäßige Skype-Gruppenchats oder was ich halt eher weniger mag auch -Calls bevorzugen^^
TDU2 ist ein Rennspiel, und was ein Blog ist muss ich denk ich nicht erklären^^
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
Ein Skype(/ICQ) gruppenchat reicht ja. Man kann auch vernünftig schreiben, wenn wer Lust auf telefonieren hat kann er das auch, es muss nix bezahlt werden und wenn einer keine Lust aufs ständige geblinke hat geht er halt ausm Chat und wenn er wieder Lust hat fragt er halt jemanden der ihn wieder einlädt, ist ja kein Problem.
Ich bin ich ganz deiner Meinung. Ich bin auch mal durchs Forum gegangen und habe festgestellt das in manchen Bereichen eine sehr geringe Aktivität herrscht und wenn es dann noch weniger werden ist irgendwann nichts mehr los es würde ja reichen wenn die die mit RS aufhöhren wollen etwas im Forum aktiv bleiben man muss ja nicht gleich überall dabei sein sondern vielleicht bei Bewerbungen von Spieler etwas dazu sagen oder bei Fragen von Spielern die vielleicht Hilfe brauchen eine Antwort geben.
Ok ich hab schon mal ne Idee für einen neuen Unterbereich. Da jetzt schon grosse Teile des Clans Spiral Knights spielen könnten wir doch dafür ein Thema machen Wen es interessiert: www.spiralknights.com Dort kann man es herunterladen, es geht für jedes Betriebssystem!
Sry kein interresse. Ja, aber ich wäre für so ein Thema. Unter der Voraussetzung das mindestens 2 Leute es im moment spielen und mindestens 4 es kennen.
Mein Vorschlag: MineCraft![/quote]
Kann ich euch nur empfehlen, da ich den Typen kenne und der besseren Support hat als Imageshake (und co) und viel schneller ist!