Ich komme einmal die Woche in den Chat nur um mit euch zu chatten. Könnt mich ja auch in Skype adden : "Nickbr6" Naja Keppler kannst ja mal ein Forumsabschnitt für "Gott und die Welt" einrichten Wie ich ja auch in meinem Beitrag zu meiner Inaktivtät gesagt habe ich mag euch sehr und würde mich gerne mit euch über Gott und die Welt unterhalten.
hmm...spiralknights sieht gut aus, aber doch eher minecraft...ich spiels nich selber, schau aber ab und zu bei nem Nachbarn zu...das is toll!! aber wenn alle etwas dagegen haben, wäre ich sicher auch für spiralknight zu begeistern... mfg manderine11
CRAZYYY
Pubertät ist, wenn die Eltern schwierig werden Herr, gib mir Geduld, aber zackig
Naja ich denke wir könnten ja einfach unter Off topic einen Bereich für andere Spiele und Diskussionen über Gott und die Welt aufmachen. Welche Spiele da dann mal kurz vorgestellt werden oder über was diskutiert wird ist ja dann egal und muss denke ich nicht vorgegeben werden.
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.