Joa also: Meine Kampfstufe ist 103/108 Total 1284 Wc 99 Range 94 pray 88 (ich bin gerade am 99 machen) In rs gehe ich gern pken, cf, gwd usw Aktivität pro tag etwa 2-4h Bin 18 komme aus Hesen in der nähe von Frankfurt
Im Spiel nutzen wir hauptsächlich den Freundeschat, der heißt warofpecc. Und der neue Clanchat heißt bei uns warriors of peace, wird aber vglw. wenig benutzt.
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
Zitat von manderine11auch dafür, jedoch ist die Bewerbung eher am unteren Ende, aber es reicht mfg manderine
was habt ihr alle gegen die bewerbung? ist doch alles drin wonach gefragt war:D ich muss ja keinen roman schreiben:L
Meine Bewerbung ist auch nicht sehr lang aber ich finde sie trotzdem etwas zu kurz also für eine Bewerbung reichen 2 oder 3 Sätze nicht aus bin aber trotzdem DAFÜR
Ich würde sagen, du bist zur Probezeit angenommen. Diese geht dann ab heute bis zum 1. 7. 11. Wenn noch jemand etwas dagegen haben sollte, möge er das posten.
Ansonsten gilt, dass du jetzt im Chat sowie im Forum aktiv sein solltest, denn die eigentliche Bewerbung ist ja die Probezeit. Auch wenn du noch nicht überall ein Stimmrecht hast, kannst du ja deine Meinung kundtun.
mfg Gaus
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.