vielleicht hat er inet-probleme, mit 4 beiträgen hier is das wahrscheinlich-oder er is einfach gegangen ingame hab ich ihn eig. auch nie gesehen... unter diesen Umständen: dagegen
CRAZYYY
Pubertät ist, wenn die Eltern schwierig werden Herr, gib mir Geduld, aber zackig
Im Skype ist er andauernd^^ ingame kann ich nicht sagen, weil ich seit ner Woche nich im rs war Enthaltung erstmal. Im Forum gibts halt sowieso nicht viel zu schreiben atm^^
also will ichs mal erklärn, war net so oft im forum unso weil kp habs iwie verpeilt, und ich find mich hier net zurecht lol wenn iein neuer beitrag kommt oder so seh ichs net weil sich da keine farbe verändert oder sowas, in dem skype chat bin ich jeden tag anzutreffen mit 3-4 anderen ppln also naja forum aktivität werd ich mal bissi verbessern unso und wenns geht schreibt mal einer woran ich neue nachrichten erkenne, ty
es gibt nen sehr kleinen Unterschied zwischen neuen und keinen neuen Beiträgen.. mit nem geübten Auge erkennst dus, ich hab ihn bei dem Design auch erst lange nicht erkannt Scroll mal aufm Index ganz runter, da siehst du die Legende. Und da siehst du auch dass bei neuen Beiträgen der rote Punkt etwas leuchtet..
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
Das Problem hatte ich auch. Es werden einen nur neue Beiträge des letzen besuches angezeigt. Sprich: Ich besuche das Forum außfersehen per iPod (indem ich auf den homescreen den link anklicke) werde alle Beiträge wenn ich nochmal das Forum per PC besuche als gelesen angezeigt. Außerdem hat die ältere version von google chrome immer das Bild aus dem cache geladen. Also waren die angaben nicht zuverlässig.
Kann ich euch nur empfehlen, da ich den Typen kenne und der besseren Support hat als Imageshake (und co) und viel schneller ist!
so mein dad will, das ich netmer viel rs zocke undso also hab ich netmer soviel inet am tag wozu ich mir die frage gestellt hab was hat rs eig noch fürn sinn... eig keinen meh will jez mehr irl undso machen und naja iwie mögen mich die meisten hier ausm clan auch net also werde ich skype quotes und son zeug löschen wenn einer kontakt oder so sucht schreibt mich in facebook an. ich wünsch allen noch viel spaß am game undso
Also hab ich das richtig verstanden? Du willst mit RS aufhören... Sehr schade (( Und auch bei skype? Schade, versuch doch bitte wenigstens da etwas online zu seihen.
Kann ich euch nur empfehlen, da ich den Typen kenne und der besseren Support hat als Imageshake (und co) und viel schneller ist!