wie schon bekannt sind außer Master alle Leute des Clanrats inaktiv. Wir haben uns daher entschieden, noch einen Posten im Clanrat zu vergeben. Die Wahl viel auf Hardy.
Des weiteren haben wir uns entschieden, Master als zweiten Leader, zusammen mit mir, einzusetzen. Dann muss ich nicht alles vom Leader-Geschehen alleine machen.
Nun frage ich euch, liebe Mitglieder, ob ihr damit einverstanden wärt, wenn Hardy in den Clanrat rücken würde und Master zum zweiten Leader würde. Bitte postet eure Meinung.
mfg Gaus
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
1. Hardy ist zwar noch nicht sooooo lange da, aber ich wäre durchaus damit einverstanden! 2. Fände ich es gut, wenn man mal ein bisschen Ordnung mit den Rängen schaffen würde (z.B. dass die , die quittet haben keine Clanrat-Rang mehr haben, weil das nur verwirrend ist!).
Ehm was läuft eigentlich mit Drei?? Der ist zwar inaktiv, aber wie ich mich recht entsinne hat er nie irgendwie offiziellen Austritt oder Meldung für Inaktivität geschrieben.
Nur 1 Clanrat? (ohne Drei) würde auch wenn Drei wieder aktiv wäre mindestens 3 Clanräte einsetzen.
95% Der Jugend würde weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn DU auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, dann kopiere den Text in deine Signatur!!!
Den zweiten Leader hätte ich gern, da ich inzwischen in etwas schlechtes Gewissen habe, wenn ich selbst in RS so gut wie inaktiv bin und den Clan noch führe.
Den Clanrat würde ich auch gern noch etwas größer besetzten, allerdings sehen Master und ich aktuell außer Hardy keine wirklich geeigeneten Personen im Clan.
mfg Gaus
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
Drei hat mal die Leitung an Seb und mich weitergegeben, und ist in den Clanrat gewechselt. Dann hat Seb gequittet und ich wurde allein Leader. Im Clanrat war Drei aber seit einiger Zeit so gut wie inaktiv, auch im Forum. Nachdem dann auch Alpi gequittet hat war Master im Clanrat allein.
Zitat von KepplergausDen zweiten Leader hätte ich gern, da ich inzwischen in etwas schlechtes Gewissen habe, wenn ich selbst in RS so gut wie inaktiv bin und den Clan noch führe.
Den Clanrat würde ich auch gern noch etwas größer besetzten, allerdings sehen Master und ich aktuell außer Hardy keine wirklich geeigeneten Personen im Clan.
mfg Gaus
Erstmal muss ich sagen die Idee Hardy zu nehmen gefällt mir.
Zu deinem oben zu sehendem Post: Mir würden spontan Philitt & Allan einfallen ... Auch wenn sie schon andersweitig vergeben sind
Zitat von MasterquiperEhm was läuft eigentlich mit Drei?? Der ist zwar inaktiv, aber wie ich mich recht entsinne hat er nie irgendwie offiziellen Austritt oder Meldung für Inaktivität geschrieben.
MfG
Master
Der ist auch schon fast 2 Monate Inaktiv das wird auch so weiter bleiben. Ich denke nicht oder besser gesagt ist ist sehr gering das er wieder zurückkommt weil er viel mehr spass am Rl hat als in Rs!