Ganz ehrlich, wie leid es mir auch tut bin ich dagegen. Was Hardy angelangt, Master finde ich gut so. Gerade viel höre (sehe) ich hier im Forum nicht von dir, und das bisschen was ich gelesen habe war mir persönlich unsympathisch..
Ich werde mit dieser Stimme zwar nix bewirken können, aber trotzdem ist es mir das Wert.
@Master, Toy Toy Toy, du schaffst das^^ Wo ist der Like Button?
Greetz
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.
Ich fand zwar Hardys Beitrag mir gegenüber nicht besonders nett, denke aber, dass jeder mal einen Ausrutscher hat. AUßerdem weiß ich ja, dass Hardy das nicht wirklich ernst meinte und daher finde ich das jetzt auch eher weniger dramatisch.
Das war 1 mal... Komm Vali du hast doch bestimmt auch schon böse wörter in den mundgenommen : P, nicht?
Also ich denke Hardy kann ruhig so weitermachen, da er auch unserem Clan wieder auf die Beine helfen möchte!
Der Grund, warum ich Hardy in den Clanrat haben wollte, mag für euch nicht so offensichtlich sein. Er schreibt mit mir eigentlich täglich per Skype über Probleme usw. im Clan, und dort hat er recht viele Ideen geliefert. Und ich glaube solche Ideen sind in der aktuellen Zeit wichtig für den Clan. Diese kann er, wenn er im Clanrat sitzt, direkt zur Abstimmung freigeben, und wird für sein Engagement mit dem Rang belohnt. Von daher finde ich die Entscheidung ganz angebracht.
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
Finde eigentich Hardy's Wahl auch gerechtfertigt, er ist ein toller Mitglieder der sich serh engagiert.
95% Der Jugend würde weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn DU auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, dann kopiere den Text in deine Signatur!!!