ja, für mich wäre wc ok, da ich atm eh fast nur afk efeu mache. Aber ich muss mal unsre Liste aktualisieren, da in den letzten Tagen etwa die Hälfte gequittet hat...
Dann nehmen wir also WC und ich würd dann wirklich die Auswertung mit dem Durchschnittswert nehmen. Also die gemachte EP von allen durch die Mitgliederzahl. Dmait es noch fair bleibt. Einverstanden so?
hast du dir die Liste angesehen Samliya? Wir haben noch 18 Member drauf, drei davon sind inaktiv, also etwa 15 aktive, ein Probemember, der dann vielleicht auch nicht mehr dabei ist (kommt drauf an ob sie jetzt angenommen wird oder nicht). so siehts aus, aber wenn du das mit dem Durchschnitt machst, können wir das schon machen.
Theoretisch könnten wir auch etwas anderes versuchen. Aber ich bin mir nicht sicher ob das durchführbar ist.
Und zwar dacht ich daran, dass wir einfach eine Liste von Leuten erstellen, die auch tatsächlich teilnehmen wollen und dies auch vorhaben. Und passen die Anzahl beider Clans an. Das heißt, wenn bei euch zb 10 Leute mitmachen würden, dann picken wir bei uns auch 10 Leute raus, die mitmachen dürften. Wie bei nem CF
Naja aber das wäre praktisch schwer machbar befürchte ich. Von daher tendiere ich stark zu der Methode mit dem Durchschnittswert.
Um nochmal auf den Termin zu sprechen zu kommen. Master, du bist für die RH-Liste zuständig? Mir wäre es lieb, wenn wir die zu Beginn gleichzeitig einmal aktualisieren können, dass die Ep wirklich nur von dem Start-Punkt aus gezählt werden. Du hast jetzt aber gesagt, dass du an meinem Termin-Vorschlag nicht anwesend bist?!
Wollen wir dann nicht vllt nen anderen Termin nehmen? Ich bin offen für jeden Vorschlag ^^
Also ich würde mitmachen. (Fals ich darf). Der Durchschnitt wäre aber die beste idee... Oder einfach der der das meiste geschaft hat... Nur das wäre für welche, die sicher wissen, das sie nicht alles schaffen absolut demotivierend.
Kann ich euch nur empfehlen, da ich den Typen kenne und der besseren Support hat als Imageshake (und co) und viel schneller ist!
Für mich wäre Wc auch oke ich will ja sowieso Wc 99 machen da kommt das gerade recht. Nur noch 2 Fragen: Hat sich jetzt am Datum was geändert oder beleibts beim 1.6? Und Wie lange geht der Skillwar?