ich verstehe den thread jetzt mal so, dass man hier immer fragt, was die anderen von einer bestimmten Sache halten... also, was haltet ihr von One Piece( ), Naruto( ), Dragonball( ) und allgemein Mangas Ich finde Mangas, vor allem Op super!!!
CRAZYYY
Pubertät ist, wenn die Eltern schwierig werden Herr, gib mir Geduld, aber zackig
Mangas sind aus meiner Sicht .. naja .. Ehm ... Scheiße
Wenn jemand aus Japan Zeug, Ninjas oder was da auch immer vorkommt steht soll we sich doch bitte mal "Ninja Assassin" anschauen is n guter (okay recht blutiger) Action Film
Rauchen - Ich brauch es nicht aber stören tuts mich au net, bin oft mit rauchern zusammen also stimmt dein "stört alle" nicht, denn durch mich sind es nicht mehr alle
Alkohol - Bier trinke ich eig. jeden Tag, die "härtern" sachen nur wenn ich Feiern bin. Finde Alkohol gut solang man es nicht übertreibt
Rauchen: mag ich persönlich nicht, ich tus auch nicht.
Alkohol: trinke ich wenig bis nicht, habe aber auch nichts dagegen wenn mans nicht sinnlos übertreibt. Es ist dann zwar lustig ein paar Leute die komplett zu sind zu sehen, aber insgesamt sollte man es dann doch nicht so übertreiben denke ich.
Drogen sehe ich so wie Hardy, finger weg.
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
@Master: Zu Drogen kein Kommentar Oje^^ Nene scherz
Rauchen stört mich extrem... Und ich bin oft neben Rauchern... Naja was soll man machen? Alkohol: Ein schluck Bier ist mal lecker... Aber mehr hab ich noch nicht getrunken... Drogen: Ich hab zwar damit keine Erfahrung aber Trotz dem "Drogen-verhärligungs-Referat" im Informatik Kurs halt ich nichts von^^
Kann ich euch nur empfehlen, da ich den Typen kenne und der besseren Support hat als Imageshake (und co) und viel schneller ist!