ich bin für eine Probezeit, du erfüllst ja die Voraussetzungen.
Als ich heute die Mail gekriegt hab, dass ein neuer Account erstellt wurde und freizuschalten ist, und ich den Namen noch nicht kannte, hab ich gleich mal geschaut ob das RSC Forum wieder läuft und siehe da, es läuft.
mfg Gaus
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
Bin auch dafür^^ wir haben viele Gemeinsamkeiten Bin auch 15 und bin cb 100. Wir können zsm pken Ich hab gestern grad rausgefunden dass ich gar nich so schlecht bin als pker, weil wenn ich gegen pures kämpfe hitte ich trotzdem gut weil die low def haben Hätte gestern fast einen gekillt aber der hat sich geteled Naja eigentlich mag ich kämpfen nich, aber pken is geil
Da heute schon 15 Benutzer online waren, aber seit gestern incl. mir nur 4 Leute abgestimmt haben und somit nicht gerade ein großes Interesse an der Abstimmung besteht und die 4 Abstimmenden alle dafür sind, würde ich sagen, bist du zur Probezeit zugelassen. Diese geht dann ab heute bis zum 13. 5. 11.
Wenn noch jemand was dagegen hat / Einspruch einlegen will, möge er das posten.
Kaylo, bitte bleib in der Probezeit im Forum sowie im Chat aktiv, du darfst überall deinen Senf dazugeben
mfg Gaus
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
Hm wollte noch ein Dafür posten aber egal. Viel Glück!
95% Der Jugend würde weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn DU auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, dann kopiere den Text in deine Signatur!!!
Achso nocheinmal zu meinem lieblings Aktivitäten - Clanfight gehört eindeutig zu den Top 5, war Gestern den Ganzen tag da und habe knapp 200k Range exp gemacht
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.