also, ich hab dich nicht im Cc gesehen ^^ Lag aber eher daran, dass ich nicht da war, nicht du. Von deinen Forumsbeiträgen erscheinst du mir aber sympathisch und daher bin ich dafür, dass du aufgenommen wirst.
Cc-Aktivität: du bist sehr oft da... eindeutig positiv Forum-Aktivität: 5 posts im moment... nicht so berauschend, aber wir hatten schon schlimmere (hallo sh0k0 )
Daher würde ich dir jetzt einfach mal ein dafür geben, in der Hoffnung, dass sich die Forum-sktivität steigert.
Da ich in letzter zeit selbst nicht oft im CC bin kann ich das nicht beurteilen so ist das einigste was ich beurteilen kann deine Aktivität im Forum und die ist ja nicht so gut.
versprich das du das besserst und du bekommst mein dafür
Zitat von kalyo Aktiv kann ich sehr sein, und ich lese auch immer gerne just 4 Fun in foren und deshalb kann ich im Forum auch Aktiv sein.
Davon merkt man bisher nichts. Tut mir Leid aber ich muss leider meine Meinung zu einer enthaltung ändern, da 5 posts einfach zu wenig sind. Mit dem Wissen wirkt diese Aussage grade zu frech.
Also bisher haben wir 1 Dafür und den Rest nur Enthaltungen.
Ich würde vorschlagen, wir geben Kaylo noch etwas Zeit, seine Forumsaktivität zu steigern, wenn er da ordentlich zulegen kann können wir ja nochmal abstimmen.
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.