Name: I Sh0k0 Pk Kampfstufe: 85/82 Total lvl: 1182 Meine 3 besten Skills sind: Stärke 86, Holzfällerei 86 und Magie 79
Ich bin meistens in der Wildniss von Runescape wenn ich da nicht bin bin ich meisten Gründrachen oder mache Quests. Ich mag eig alle Skills außer Jagen und Landwirtschaft.
Irl: Heiße ich Marco komme aus nem kleinen Dorf in BW. Spiele gern Fußball und Tennis und bin gern mit Freunden unterwegs.
Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung und würde euch Danken mich aufzunehmen.
du erfüllst die Voraussetzungen und ich habe dich schon öfters bei uns im Clanchat gesehen, dort warst du meinstens auch ganz freundlich. Von daher spreche ich mich für eine Probezeit aus.
mfg Gaus
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
Ich bin auch für ne Probezeit. Spricht nichts dagegen.
95% Der Jugend würde weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn DU auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, dann kopiere den Text in deine Signatur!!!
Ich habe nichts gegen eine Probezeit einzuwenden. Von daher ist deine Probezeit nun gestarten. Sie wird bis zum 14. April laufen. Ich wünsch dir viel Glück!
Naja wie ich dir schon mal ingame gesagt habe, die Forenaktivität muss größer werden, dann können wir nochmal abstimmen. Bisher habe ich allerdings nicht gerade wirklich mehr Aktivität gesehen.. Gut, einen Beitrag hast du noch geschrieben bei Hardys Erfolgsthread, aber das sollte mehr schon noch werden.
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
So, wie wir sehen ist er ja immer noch kein Member. Ich denke, er ist jetzt nochmal einige Zeit hier gewesen, und wir könnten seine Forenaktivität nochmal beurteilen.
Mir ist sie allerdings ehrlich gesagt immer noch zu gering, ich bin noch nicht wirklich für eine Aufnahme. Was meint ihr?
ich meine am 15.april wurde es das erste mal angesprochen das er im Forum aktiver sein soll. klar er hat ein paar Beiträge geschrieben aber ich finde nicht das 12 Beiträge nach einem Monat reichen.