12 Beiträge, letzter Besuch im Forum am Mo 16 Mai 2011, 14:23. Das sieht mir nicht nach der größten Mühe aus ehrlich gesagt... Ich bin also gegen eine Aufnahme von Sh0k0.
Es gäbe somit also 2 Dagegen und 1 Dafür.
Ich habe auch so den Eindruck, dass sh0k0 gar nicht mitkriegt, was hier passiert, von daher würde ich sagen sollte man ihm mal ingame sagen, er soll im Forum mal stark aktiver werden.
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
Ich weiß das ich nciht so viel im Forum Aktiv bin dafür will ich mich auch Entschuldigen. Ich hab zuzeit Prüfungen in der Schule und steh eig nur in rs rum und vllt mach ich auch ma wc oder andere skills. Neben her lern ich dann. Ich versuch mich aber eindeutig zu verbessern.
Okay, bei mir läufts eher so dass ich dann nicht in RS online bin aber hier, aber gut. Wenn so was in die Richtung vorliegt, am besten einfach eine Inaktivität schreiben.
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
In meinem Thread hat es geheißen "du darfst überall deinen Kommentar abgeben" also darf ich das hier wohl auch. Das finde ich übrigens verdammt falsch wenn ich das dürfte! Falls nicht wurde das schlecht formuliert. Ich bin für Sh0k0. Hauptgrund ist dafür das er neben Philitt der einzige ist was in Lage ist was in game zu schreibe selbst wenn nur eine Begrüßung ist.
Ihr bemängelt Aktivität im Forum? Mal ehrlich. Ich bin jetzt ca. 1 Woche bei euch und hab bis jetzt wirklich nur Dreck gelesen. Auf was soll man denn hier bitteschön antworten wenn man keinen Bock auf irgendwelche Hirn rissigen Forumspiele hat?
Sollen die Probemember für Bewerbungen abstimmen? Oder gar auf irgendwelche Dinge Antworten wo es ums wohle des Clans geht? Meine Meinung hat ein Probemember nicht mal das Recht dazu irgendwo abzustimmen da es (noch) nicht zum Clan gehört!
Warum sollte ich mich von Leuten Abwesenheitsbereich verabschieden oder sonst was wenn ich sie nicht mal kenne und sie mich daher einen Dreck interessieren?
Außer irgendwelchen Abstimmungen hab ich in diesem Forum noch nichts entdeckt wo es einen Sinn machen würde zu antworten ohne meine Zeit zu verschwenden!
Warum ich bei den oben genannten Dingen was geschrieben hab? Weil ich Beiträge brauche um aufgenommen zu werden! 0l0l0l0l00l0l0l0l0l0l0l0l0l0l0l0l0l0l0l!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lavanda made my day zusammen mit den noobs heute in Stealing Creation
An deine Begrüßungs Kritik wie auch immer: Ich sage immer hi, Hallo etc. da ich in einem Clan bin um mit anderen zu kommunizieren was ich im Normalfall auch tue
Das Verhalten im cc kann ich nicht beurteilen, das geb ich auch zu. Da muss ich mich auf die Meinung der anderen verlassen. Der Unterschied zwischen z.B. dir, lavanda und Sh0k0 im Forum ist, dass ich dich regelmäßig bei den aktiven Leuten sehe, und sh0k0 (zumindest in der letzten Zeit) eben nicht.
Deinen Kommentar abgeben war so gemeint, dass du deine Meinung sagen darfst. Das darfst du auch, und ich denke dagegen kann man auch wenig sagen. Allerdings zählt das nicht als Stimme, z.B. haben wir ja bei der Aufnahme der neuen Member sogar erst ab dem Unteroffizier-Rang das Stimmrecht gegeben. Wenn jeder Dahergelaufene eine Stimme hätte wäre das auch Unsinn.
Du kannst doch dennoch deine Meinung zu bestimmten themen sagen. Das ist jetzt etwas bockig... AUßerdem merkt man doch ganz klar, ob sich jemand für eine Mitgliedschaft interessiert ode rnicht. Sh0k0 loggt sich alle 3 wochen hier im forum ab und gibt überall not-kommentare, die meis lustlos sind, ab. Das hat Gaus mal gepostet. ICh sehe ihn oft beim f2p pken, da ich dort mit meinem pure oft bin, also könnte er auch ins forum schauen. Daher sind wir größtenteils gegen eine Aufnahme. mfg
Also ich hab mich jetzt Mem gemacht vllt bekomm ich jetzt auch mehr mit. Hab mein Lernen jetzt auf Abends verschoben das ich Mittags on sein kann und versuch jetzt auch mehr Beizutragen....
1111111 (zu faul deinen Namen zu kopieren) und Master euch sehe ich eigentlich kaum im Cc. Entweder seid ihr außerhalb meiner Onlinezeit oder ihr seid selten on. Ja ich weiß das 1111111 anders in game heißt.
Gut so Gaus.
Und jetzt braucht ihr hier auch nichts mehr zu sagen das nichts mit der Bewerbung zu tun hat. Das ist kein Diskussionsthread und auch kein Spielplatz um seinen Postcount zu pushen. LOL.
Ich finde Sh0k0 hat jetzt genug getan, um den Rang als Clanmitglied zu erhalten! Steigender Trend bei den Posts, ständig anwesend im cc. Ich finde ja da steht nichts mehr im Wege. Bitte gebt nochmal eure Meinung dazu ab.