Kurz und knapp aber weiß nicht was ich sagen könnte was ihr noch nicht wisst ^^
hm liegt es also an mir also laut facebook ist nala interessiert an frauen aber schon in einer beziehung (nich traurig sein pur vlt kommt deine chance irgendwann) nalas lieblingsfilme sind wie zu erwarten zu 50% aus thailand (nala hatte einfach keinen platz mehr für die bollywood titel) nala hört zu dem techno R'n'B und hip-hop und sein herz schlägt für union berlin wenn ihr noch fragen habt ich geb euch den link gerne
95% Der Jugend würde weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn DU auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, dann kopiere den Text in deine Signatur!!!
Du warst ja schon länger wieder in unserm cc. Allerdings würde ich trotzdem nicht die Probezeit überspringen, aus ähnlichen Gründen wie bei Pur (möglicherweise geändertes Verhalten seit du weg bist, Forenaktivität beurteilen können). Was meint ihr in Sachen Probezeit?
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
Dafür.. Armes Pottwal..Keine Sorge Pottwal irgendwann kommt der/die richtige
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.
Zitat von KepplergausDu warst ja schon länger wieder in unserm cc. Allerdings würde ich trotzdem nicht die Probezeit überspringen, aus ähnlichen Gründen wie bei Pur (möglicherweise geändertes Verhalten seit du weg bist, Forenaktivität beurteilen können). Was meint ihr in Sachen Probezeit?
Ist ja kein Problem wenn ich noch ne Probezeit bekommen würde.
Nochmal um die sache der veränderung klar hab ich mich verändert aber in denn letzten 2 wochen war ich nur in euren cc gewesen In Gwox war ich in den 2 Wochen nur 4 Mal a 5 min gwesen mehr nicht.. Habe bei dennen auch in keinem Event mehr gemacht.