Okai danke Gaus aber verschiebt bitte mein Probezeit...
Ich weiß nicht für wie lange... mein Router ist momenttan kaputt wasser reingelaufen und muss einen neuen bestellen und ich weiß nicht wie lange das dauert...
Zitat von Purwcer96Es kam schon öfters DIE anscheinend "richtige" nur das es nach paar wochen oda monate vorbei war
Jaja kenn ich. Naja, bin schon länger Glücklich..Also, abwarten..der/die richtige wird noch kommen
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.
So habe mit Gaus gesprochen ich werde wieder die Probezeit Abbrechen..
Warum...? Ja mir gefällt es wirklich bei euch.. aber i.wie häng ich noch zu sehr an Gwox deswegen Bewerbe ich mich wieder bei Gwox es tut mir leid die Nachricht zu überbringen..
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.
Nala meinte gestern, er würde dann mit einem Chat bei uns bleiben und mit dem anderen bei Gwox bleiben. Soll mir egal sein, solange er einsieht, nicht bei beiden Member zu sein, was er ja tut.
mfg Gaus
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.