Zerst möcht ich sagen das ich hier mal paar Guides machen werde
Was brauch ich damit ich die Fertigkeit Holzfällerei trainieren kann?
Eine Axt und eventuell ein Skilleroutfit.
Training/Trainingsorte:
Da ich nun davon aussgehe das hier jeder Wc 30 ist werd ich ab Lvl 30 anfangen.
Eine Methode die hier jeder gemacht hat sind sicher Weiden!
Weidenscheite von Lvl 30 bis 60 hacken. Man macht kein Gold aber dafür sind es die schnellsten Erfahrungspunkte die man von 30 auf machen kann.
WEIDEN TRAINING!
ORTE
Der mitabstand beste Ort ist Ausenposten der Barbaren dort habt ihr 2 Spots. Den linken und den rechten jedoch bevorzuge ich den linken da dort mehr Bäume sind (4).Wenn ihr voll seit rennt ihr in das Minigame-Häuschen und deponiert er über den SB-Schalter. Zum Ausenposten der Barbaren kommt ihr mit einer geladenen Spiele-Halskette.
Ein weiterer Ort wär Catherby.Südwestlich der Bank könnt ihr 3 Weiden-Bäume finden. Wenn ihr voll seit einfach Nordöstlich rauflaufen zur Bank.
Wenn ihr Level 60 erreicht habt gibt es viele viele Methoden. Jedoch bevorzuge ich 2 !
Entweder ihr macht bei den Weiden weiter (auch bis 99 möglich). Oder ihr geht zu den Eiben-Bäumen dort würde man von 60 bis 99 ca 35 Millionen Gewinn erzielen jedoch dauert es länger . ^^
Die besten Orte für Eiben:
Der beste: Dorf der Seher!
Wenn ihr voll seit einfach wieder in Catherby (Wie bei Weiden Methode 2) 1 volles Inventar müsst um die 13k geben.
Wenn ihr 68 könnt ihr Efeu hacken. Diese Methode ist für mich eigentlich dumm weil man macht gar gar keinen Gewinn und man hackt nur dumm an einer Wand empfehl ich nur für die reichen Leute lol. Aufjedenfall sind es die schnellsten EP!! Jedoch ist mir diese Methode so doof das ich kein Bock für ein Bild hatte Ab 75 könnt ihr Magetrees hacken
Ist sehr langsam jedoch bekommt man pro inventar 36k cash. Ich empfehle die erst ab 90+
Bester Ort:
Natürlich hier in Camelot banken. ^^
So da wir mit den Bäumen fertig sind will ich eine häufig gestellte Frage beantwroten: Lohnt sich eine Drachen-Axt?
JAIN! Es kommt drauf an. Wenn man konsequent 99 durch machen will lohnt sich schon eine wenn man aber ned so oft hackt reicht eine Runit-Axt vollkommen mann muss bemerken eine Drachen-Axt ist nur 15% schneller. Jedoch ist sie momenten 2m wert und find für Selten-Hacker unnötig. Wer sie nicht kaufen will kann sie auch bei den Dagganoth Königen als Drop bekommen Ab 99 umbedingt eine Runit-Axt weil da machts gar keinen Unterschied mehr!
Nun zum Skillcape:
Wenn ihr Stufe 99 erreicht habt könnt ihr euch vom Wc-Fertigkeitsmeistern den Umhang für 99.000 GM KAUFEN!
Wc = Chiller Skill <3
Dieser Guide wurde von SkillerNemi geschrieben keine Kopien von RSC und co .. Mein erster Guide
Zitat von Ray Lionjoa ich find den guide auch gut.. nur fänd ichs noch schön, efeu und sägemühle drin zu erwähnen btw seb? wir wollten doch auch n guide amchen^^
Danke bei Sägemühle kenn ich mich ned aus da ich das ned einmal probiert hab ^^ Guide is von eigener Erfahrung.
Ok kannst ergänzen: Für Mitglieder ab Holzfällerei Stufe 80 ist die Sägemühle auch eine relativ gute und auch abwechslungsreiche Methode. Sie ist ähnlich schnell wie Efeu. Es geht darum Aufgaben zu erfüllen, in denen man Bretter in verschiedene Formen zersägen muss.