Hallo Leute ich bin Allan Louise und möchte mich bei eurem Clan bewerben!
Vorneweg: Leider habe ich die Regeln nicht gefunden bin aber gerne bereit sie mir durchzulesen und auch zu akkzeptieren.
nun zum Bewerbungsformular :
Kampfstufe: 94+7 (101)
Total: 1424
Meine drei beste skills: str 92, mage 94, hp 84 Ich bin zerker pure, daher liegts mit nich so am skillen bald kommt pray 95 btw : )
Lieblingsbeschäftigung: Eigentlich alles was mit kämpfen gegen andere Spieler zu tun hat macht mir Spaß. Die neue Wildy ist mein neues zu Hause und ich habe mich riesig auf dieses Update gefreut. Aber auch Sachen mir Freunden zusammen zu machen kann oft lustig zu sein und auf Clanevents freue ich mich auch schon.
Aktivität: Ich war zwar lange nicht mehr in einem Clan (ca. 1-2 Jahre), aber dennoch werde ich immer im CC sein, wenn ich auch bei Rs on bin und im Forum werde ich auch, wahrscheinlich täglich, aktiv sein.
Infos zu mir selbst: Ich bin 14 lebe in Berlin und spiele schon seit ca. 3 Jahren Rs. Ich bin eigentlich ( : D) immer nett undhilfsbereit und würde niemals einen Streit vom Zaun brechen. Mein Irl Name ist Leo.
Nun denn... Ich freue mich über jede Antwort und würde mich über eine schnelle Rückmeldung zu meiner Annahme freuen.
Erst mal der Link zu den Regeln. Ich persönich bin zwar eher am Skillen orientiert, das heißt aber nicht dass du nicht in den Clan passt, wir haben hier auch Kämpfer, die ähnlich wie du orientiert sind. Tja, die Voraussetzungen erfüllst du und du scheinst der Bewerbung nach auch recht nett zu sein (soweit ich das jetzt schon beurteilen kann), von daher habe ich nichts gegen eine Probezeit einzuwenden und spreche mich für eine solche aus. Mal sehen was die anderen dazu sagen.
mfg Gaus
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
Bin auch für eine Probezeit. Diese dauert 2 Wochen, danach wird nocheinmal abgestimmt.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.
95% Der Jugend würde weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn DU auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, dann kopiere den Text in deine Signatur!!!
Ich denke es sieht gut aus für dich^^ Naja das schafft man eh fast nicht, nicht zur Probezeit zugelassen zu werden^^ Also bisher hat das glaub noch niemand geschafft. Aber er braucht wohl noch ein paar Stimmen, oder er lässt dich schon zu, wenn er das nächste Mal on kommt (Gaus oder seb^^) Ich glaube ich kann da nichts bestimmen
Huhu Louise, auf deine Bewerbung kann ich auch nur mit positivem Feedback reagieren. Du scheinst wirklich sehr nett zu sein.
Damit ist deine Bewerbung zur Probezeit auch schon angenommen, ich verpasse dir jetzt erstmal für die 2 Wochen den Freundesrang. Danach wird es eine weitere Abstimmung geben, also immer schön nett sein und aktiv im Forum sein .
MFG, Seb
(Edit by Gaus: Das Ende der Probezeit ist am 23. 2. )