meint damit mein Clan-Rang was ich aber ohne zu fragen nicht herausgefunden hätte =P. (400. Beitrag)
95% Der Jugend würde weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn DU auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, dann kopiere den Text in deine Signatur!!!
Hat mir "geholfen" meinen 400. Beitrag zu machen. (Es war kein Thema vorhanden wo ich noch einen sinnvollen Beitrag leisten konnt, da hat Gaus hier was geschrieben.
95% Der Jugend würde weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn DU auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, dann kopiere den Text in deine Signatur!!!
Hätte auch was in der Zahlenreihe posten können oder seine Namensänderung aktualisiern und ans Ende schreiben dass sie aktualisiert wurde oder viel mehr andern Kram machen können
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
gibt mir Möglichkeiten meinen 400. Beitrag zu schreiben. Das mit der Namensäderung habe ich übrigens noch gedacht aber ich dachte das sei bisschen blöd unten am Schluss i-was hinzuschreiben.