Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.
95% Der Jugend würde weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn DU auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, dann kopiere den Text in deine Signatur!!!
Tag Ausgenommen der Bewerbung weiss ich noch nich viel über dich, aber ich werde mal ein typischer Mensch sein und mich meinen Freunden anschliessen ^^ -> Dafür
Druide hat mich heute angeschrieben und hat sich für seine bisherige Inaktivität entschuldigt und diese mit Problemen im realen Leben begründet. Da ich Verständnis für solche Probleme und damit für Inaktivitäten habe, habe ich ihm angeboten, seine Probezeit neu zu starten wenn er seine Probleme gelöst hat und wieder aktiv sein kann. Wir warten also erst mal eine Meldung von ihm ab, sodass er die Probezeit in einer aktiven Phase absolvieren kann.
mfg Gaus
(Wie immer: Einsprüche bitte posten.)
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
Druides Probezeit, die am 4. 3. gestartet wurde, ging gestern zu Ende. Ich rufe zur Abstimmung auf, ob er als Mitglied angenommen werden soll.
Er hat im Forum bisher keinen Post außer der Bewerbung geschrieben und es zuletzt am Sa 05 Feb, 2011 18:46 angesehen. Das möge man bei seiner Entscheidung berücksichtigen.
- Edit - Ich kann ich allerdings auch nicht mehr genau erinnern, warum der Start der Probezeit hier nicht im Thema, sondern nur auf der Rangliste angekündigt wurde.
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
Wäre auch dagegen, falls meine Stimme zählen würde. Hab ihn eig. noch nie im cc gesehen (und bin eig sehr häufig on ) und wie schon Gaus gesagt hat, hat er im Forum nix weiter geschrieben, geschweige denn mal vielleicht reingeguckt.
Dagegen. Hab ihn nie gesehen, sehr mangelhafte Forumaktivität ..
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.