Hey ich bin just_stile und ziemlich neu im clan. Ich hab also noch wenig Ahnung vom Forum, ich versuchs trotzdem mal...
Also wie wärs mit einer schönen, gemütlichen Runde Schatten über Mor'ton? Ich kann wegen technischen Problemen die Welt nicht wechseln, darum kann ich nicht einfach auf eine englische Welt... Ich schlage Welt 140, am Montag gegen 20:00 oder ist das zu kurzfristig?? Ich freue mich über Kommentare
Ich hoffe möglichst viel mit
manderine11 alias JuSt_STiLeXD
CRAZYYY
Pubertät ist, wenn die Eltern schwierig werden Herr, gib mir Geduld, aber zackig
Habe ebenfalls die Quest noch nicht abgeschlossen, sry. Und hab noch ein paar Ziele, die ich noch abarbeiten muss, deswegen habe ich keine Zeit/Lust die Quests zu machen, die ich für Schatten über Mort'on brauche x.x
Ich weiss zwar nicht bestimmt, ob ich die Quests nicht hab, bin mir aber ziemlich sicher, da ich Schatten über Morton nicht hab und man das ganz sicher braucht^^
Hehe , einfach mal schnell von RSC geklaut, damit nich mehr gefragt wird^^
Voraussetzungen Abenteuer: Schatten über Mort'ton Fertigkeiten: Funkenschlagen Stufe 5 Gegenstände: Hammer oder Flammtaer-Hammer, Zunderbüchse, Olivenöl, Scheite verschiedener Hölzer je nach Bedarf, etwas Geld, Rüstung, Waffe, Nahrung
Empfehlungen Abenteuer: Den Myreque zu Hilfe Fähigkeiten: Funkenschlagen Stufe 65, Kampfstufe 85+ Gegenstände: Gute Rüstung und Waffe, Flammtaer-Hammer, Amulett der Salve (vz), Nahrung, Heiler- oder Transportvertrauter, Runen für "Hohe Alchemie" Weiteres: Razmire, den Besitzer des Bauladens, mit Serum 208 vollständig geheilt haben
Belohnung Erfahrung in den Kampffertigkeiten, Handwerk, Funkenschlagen und Gebet Diverse Gegenstände aus den Truhen
im 2. teil des quests muss man schatten über morton spielen, aber der erste teil ist nicht schwer und schnell gemacht. bitte ihr seid meine letzte chance
CRAZYYY
Pubertät ist, wenn die Eltern schwierig werden Herr, gib mir Geduld, aber zackig