Da ich mir bald einen iPod Touch kaufen werde und mich da net so auskenne wollte ich mal ein paar Sachen fragen
1. Kann man für den iPod Touch überhaupt Apps downloaden? 2. Braucht man für das ein Internet-Anschluss auf dem iPod? 3. Wo kann man sich Apps downloaden? (Ich weiss im App-Store aber aufm PC gibts den bei mir net, jedenfalls nicht im iTunes und im Internet) 4. Kennt ihr ein paar gute und kostenlose Spiele für den iPod Touch? (nicht so wichtig einfach eine anregung )
Ich hoffe jemand kann mir diese Fragen beantworten
95% Der Jugend würde weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn DU auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, dann kopiere den Text in deine Signatur!!!
Zitat von PhilittDa ich mir bald einen iPod Touch kaufen werde und mich da net so auskenne wollte ich mal ein paar Sachen fragen
1. Kann man für den iPod Touch überhaupt Apps downloaden? 2. Braucht man für das ein Internet-Anschluss auf dem iPod? 3. Wo kann man sich Apps downloaden? (Ich weiss im App-Store aber aufm PC gibts den bei mir net, jedenfalls nicht im iTunes und im Internet) 4. Kennt ihr ein paar gute und kostenlose Spiele für den iPod Touch? (nicht so wichtig einfach eine anregung )
Ich hoffe jemand kann mir diese Fragen beantworten
1. ja 2. soweit ich weiß nur aufm Rechner
den Rest kann ich nicht beantworten, weil ich keinen Touch hab.
mfg Gaus
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
Am besten du hackst dein ipod touch dan kannste alle apps gratis herunterladen. Das habe ich mit meinem iphone gemacht und kann mich bis jetz nicht beklagen
Habe meinen iTouch auch gejailbreakt, hervorragende Sache! Aber an deiner Stelle, da du dich auch noch nich so auskennst wie es scheint, würde ich erstma nich hacken, die Garantie geht damit auch flöten.
Du brauchst einfach n W-lan netzworauf du zugreifen kannst. App-store, ja den sollte es in deinem iTunes eig. geben! Gibt gute vids darüber in Yt, such einfach Top 10 iphone apps oder so ( die laufen auf dem iTouch genauso.
Also in Itunes links an der Seite auf Itunesstore gehn und dann oben am fenster auf Appstore ;D Dann ein paar must-have apps: Tap Tap revenge 4 Tap defense VegSamurai PaperToss NinJump dict.cc FreeAppADay
und sonst immer im Appstore auf die top 10 der kostenlosen Spiele schauen sind oft apps die nur fpr 1 tag kostenlos sind Fürs installiern von apps brauchste keine Internetverbindung
Und zum Jailbreak ich würd mich mal als erfahren betrachten, du solltest erst an den Jailbreak denken wenn du meinst dass dir was fehlt und nich wegen gecrackten apps jailbreaken=) Gibt viele andere nette Funktionen übern Jailbreak=)
Welcher Ipod touch wirds denn? 4g?
My english is so perfect that makes me nobody so quickly after Klopapier beidseitig verwenden und der Erfolg liegt auf der Hand
@ Ray: Öhm weiss net den den ich kauffen wollte (im Prospekt) steht nix davon aber ist 4G nicht für iPhone?
Und zum Jailbreaken: Ich weiss zwar ned was es ist aber ich werd zuerst mal meine finger davon lassen wenn ich will frag ich euch. Wahrscheinlich hab ich noch ne alter Version von iTunes, darum vlt ohne App-Store (oder hab den net gefunden)
Danke und Mfg Philitt
95% Der Jugend würde weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn DU auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, dann kopiere den Text in deine Signatur!!!
Der größte Unterschied den man so von außern sehn kann zwischen ipod touch 4g und den vorgängermodellen is das der 4g ne kamera hat (leider eher dürftig von der qualität^^) zu der leistung der 4g hat zu seinem Vorgänger ein doppelt so hoch auflösendes Display, hat 4 mal mehr Arbeitsspeicher (512mb) und die soundkarte is ne ganz neue generation;D also ich würde dir den 4g wirklich empfehlen=) Hier mal n Bid von 4g: Und hier von nem 3g:
My english is so perfect that makes me nobody so quickly after Klopapier beidseitig verwenden und der Erfolg liegt auf der Hand
Ok ich kauf mir den 4g weil der im Katalog hatte ne Kamera.
Also ja, für den Ipod-Touch kann man sich Apps runterladen.
Solltest du das mit dem ITunes-Store auf deinem PC nicht gebacken kriegen kannst du die option APP-Store auf deinem Ipod verwenden. Das ist ein App das von anfang an auf dem Ipod ist.
Um dir Apps auf dem Ipod herunterzuladen benötigst du einfach eine Verbindung zu einem W-Lan-Router. Automatisch nach W-lan suchst du unter Einstellungen ( befindet sich auf der ersten digitalen Seite auf dem Ipod) , dor dann einfach auf die Unterkategorie W-Lan gehen und einfach aktivieren
Also ich hab den iPod jetzt und @ Roughmaggot das weiss ich ja schon von Ray und Phylo aber egal .
Also noch ne letzte Frage: Ich hab jetzt ein paar langweilige Spiele die ich net möchte. Wo kann ich die löschen wenn ich die überhaupt löschen kann?