Hallo, ich möchte euch nun über die Änderungen im Eventbereich informieren. Es wird 2 neue Eventmanager geben - Lil Phylo und Nick Herzlichen Glückwunsch
Ich wollte eigentlich mit dieser Entscheidung mit dem Eventmanager'n aufhören, aber ich denke, ich werde noch 1-2 Wochen schauen, und dann erst entscheiden. Ich finde es schon etwas schade einfach so aufzuhören Es wird vieleicht sein, dass ich aufhöre, da ich langsam denke dass ich nicht mehr in den Clan passe. Möcht ich hier aber nicht weiter erläutern (ich werds dann eh posten, falls es so wird.). Also Glückwunsch euch zwei, und hoffen wir dass ihr euren Job gut macht
Liebe Grüße Vali
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.
Okay Vali, danke für die Info. Wie schon gesagt, wenn du willst kannst du gerne weitermachen, ich möchte dir da Freiraum lassen. Jetzt einfach aufzuhören fände ich nämlich auch schade
Hm.. schade dass du denkst dass du nicht mehr so gut in den Clan passt...
mfg Gaus
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
Was solln der scheiss? du und gehn? das wirst ma schön lassn! :0 wir brauchen dich!
Mfg
Ich glaube dass ihr auch ganz gut ohne mich klar kommt Keine sorge, am anfang helf ich euch natürlich --> also ab jetzt Herr Lehrer! Aber wenn ihr mich soooo dringend braucht .. muss ich mir dann nochmal überlegen^^ wie gesagt ist nocht nicht fix
--> Gefällt mir^^
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.
So "Herr Lehrer" Vali, soll ich Phylo und Nick dann jetzt schon die evm Ränge hier im Forum geben oder willst du noch etwas warten mit dem Einstudieren und deinen Urlaub noch verlängern..? ^^
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
Also wenns euch nichts ausmacht, würd ich es toll finden, wenn ihr beide ab 1.2.11 den Dienst antretet - heißt also dass wir in einem neuem Monat anfangen, und dann zeig ich euch das ganze mal.
@ Phylo, willste mir beim Cleanen helfen?
Ach ich dachte da nur so an Events planen und so, aber stimmt, hast eh schon angefangen, fangt jetzt schon an