Im rl bin ich mit dem Namen Dominic unterwegs & komme aus Bayern.
Nun zur Bewerbung: Vllt kennt jemand einen meiner Accs ... Haskeer44 (war Main, cb 113, perm banned :S), v HD (naja ... cb 78 pure), Stop to Play (skiller), Silence Ltd (nub für unterwegs).
Momentan nur noch mit Think YelIow aka (Name Change) FeeI Pain!
Ich bin cb 86 und habe vor unter f2p cb 90 zu bleiben (f2p cb 84+2)! Meine besten Skills sind: Stärke 74 Cook 73 Wc 73
Mit dem Link habt ihr mich in der Bestenliste zum stalken :'DDD
In RS bin ich oft PvM sofern es mit meinem cb geht. Auch bin ich bei Wars, Pk Trips & sonstigen Events immer wenn möglich vertreten. Momentan bin ich am alchen Wegs old wildy Freitag im cc oder mich iwo auf w147 treffen.
Falls ihr noch fragen zu mir (rs oder rl Person habt scheut euch Net, traut euch) fragt mich.
Man sieht sich inGame
~FeeI Pain~
P.S: Ich kam über RSC auf den Clan und ihr habt meinen Entsprechungen nach eine ansprechende Vorstellung gehabt. Wer Lust hat mit mir was zu Unternehmen -> paran0id-DS@Web.de in Skype adden
Hey, nette Bewerbung. Besonders gefällt mir der Punkt, wo du sagst, dass du gerne zu Events kommst Aber ich hab mal ne frage..warum ist dein Main banned? Hoffe das das nicht mehr vorkommen wird, dann gibts nen ja
Vali
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.
schön dass du uns über die neue RSC Vorstellung gefunden hast und dass die dir gefallen hat. Deine Bewerbung ist aus meiner Sicht recht gut, und die Voraussetzungen erfüllst du auch. Von daher spreche ich mich hier für eine Probezeit aus.
mfg Gaus
PS: Dein Link funktioniert nur bei dir wenn du ihn testest, weil da noch dein Benutzername übermittelt ist. Wenn ich draufklicke wird erst einmal gefragt, nach wem ich suche.
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
Hm also ich bin auch Für ne Probezeit. Schöne klare Bewerbung.
95% Der Jugend würde weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn DU auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, dann kopiere den Text in deine Signatur!!!
Zitat von ValiHey, nette Bewerbung. Besonders gefällt mir der Punkt, wo du sagst, dass du gerne zu Events kommst Aber ich hab mal ne frage..warum ist dein Main banned? Hoffe das das nicht mehr vorkommen wird, dann gibts nen ja
Vali
Events aber immer doch
Bann: Naja ... Bug Abuse in BH, PvP ... Zu "Großer" vorteil für mich ... Wegen Bug Abuse in BH verwarnt worden ... Dann in PvP was ausprobiert was wohl ein Bug war :S Das war 2008 ... Hatte auf allen anderen Accs noch nichtmal nen Report mit Konsequenzen.
Highscores: War eingeloggt, deshalb wirst du auf den Link ohne User Name gebracht sonst könntest ja im Forum in rs auf mich posten & so
Huhu, ich habe auch nichts gegen eine Probezeit einzuwenden. Das mit dem Main war noch gut zu wissen, da es wohl keine Absicht war und ich dir glaube. Von daher hoffe ich, dass du ein weiterer Schritt in die richtige Richtung für unseren Clan bist.
Ich will nochmal daran erinnern, dass wir spammen nicht so gerne sehen. Ist nur ne Vorsichtsmaßnahme und das werde ich jetzt bei jedem unter die Bewerbung kleben, also nicht wundern .
Ich glaube mit spammen meint er, dass du im Clanchat spammst. Ein Beispiel: Du hättest gerne claws geliehen.
@...@ (eine Zeiel gemeint) wer leiht claws? @...@ (wieder eine Zeile gemeint)
Wir haben da nämlich schon so einiges erlebt
Schön dass du das mit Freitag hier ankündigst, dann starten wir auch erst am Freitag mit der Probezeit. Die Abstimmung ob du zu dieser zugelassen wirst läuft eh noch, aber diese Abstimmung ist ja eh noch nicht so wichtig. Die eigentliche Bewerbung bei uns ist ja die Probezeit, in der wir sehen wir nett und aktiv die Leute dann tatsächlich sind. Bei einem einzigen Post wie einer Bewerbung weiß man ja nie wer die geschrieben hat.. auch wenn ich da eigentlich nur äußerst selten solche Vorurteile hege.
mfg Gaus
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.
Okay, du bist dann hiermit zur Probezeit zugelassen. Diese geht ab heute, 23. Januar bis zum 6. Februar. Dann wird wieder eine Abstimmung gestartet, ob du bei uns aufgenommen wirst.
mfg Gaus