schön, dass du dich für unseren Clan entschieden hast. Gegen eine Probezeit habe ich nichts einzuwenden. Ich hoffe, du gliederst dich gut in den Clan ein und passt zu uns.
Ich stimme meinen Vorpostern zu hats ne nette Bewerbung geschrieben. Für ne Probezeit
95% Der Jugend würde weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn DU auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, dann kopiere den Text in deine Signatur!!!
Vo Mier bechunsch es eidütigs Defür für e Probeziit, verstaht sich. Tönt als wärsch sehr zfriede mit dinere Lehr? Guedi Sach Also bis bald im Clanchat.
Mfg Phylo
Ps: Ich bi us Züri^^ Abr bitte ke falschi Vorurteil, bisch du usem Baselland odr us de Stadt?
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.
Deine Probezeit ist heute zu Ende. Beginnen wir also mit der Abstimmung, ob Sead aufgenommen wird.
Ich persönlich vermisse bei dir Aktivität im Forum.. du hast seit du hier registriert bist keinen Beitrag außerhalb der Bewerbung geschrieben. Ansonsten hast du auch nicht Forum reingeschaut (letzte Aktivität: Mi 12 Jan, 2011 19:56).
mfg Gaus
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
also im CC finde ich dich sehr sympathisch. Aber die komplett fehlende aktivität im Forum bringt mich leider nicht dazu, dafür zu stimmen. Du musst das Forum ja nicht gleich zuspammen, aber selbst ein anderer Beitrag zeigt, dass du hier aktiv bist. Solange ich das nicht gegeben sehe kann ich dir leider kein dafür geben. Wenn du das in der nächsten Woche in den Griff bekommst, dann haste mein Dafür.