Ich möchte euch nun einige Änderungen in der Führungsspitze von WoP mitteilen. Die Clanratsmitglieder wissen es schon und nun möchte ich auch allen sagen, dass ich als Leader zurück treten werde. Das hat mehrere Gründe, vor allem Private und ich kann hier am besten auch nur das reinschreiben, was ich auch schon in den Clanrat geschrieben habe:
" Ja wie ihr es in der Clanvorstellung schon sehen könnt werde ich als Leader zurück treten. Entgültig diesmal. Das hat im groben zwei Gründe:
1. Finde ich, dass RS einfach nicht mehr das ist was es früher mal war. Ich spiele ja schon seit einiger Zeit und kenne die Zeiten mit der alten Wildy und die Zeit vor der Markthalle noch sehr gut. Mit die schönste Zeit war für mich auch P2P Zeit von Hunt 99 bis Rc 99. Mit Rc hatte ich irgendwie immer eine Beschäftigung und das war lange Zeit immer ein fester Teil in meinem "RS-Tagesablauf". Als ich mit Rc fertig war ist es aber irgendwie leer geworden und da hab ich schon gemerkt, dass ich einfach nicht mehr so auf RS aus bin wie früher.
2. Privatleben: Der allgemeine Stress im Privatleben nimmt ja nicht ab sondern wird eher immer mehr. Naja Schule, Familie, Liebe, wird alles nicht leichter und dadurch is Rs halt auch ziemlich in den Hintergrund geraten. Näher möchte ich das Private eigentlich nicht erläutern.
Alles in allem denke ich auch, dass ich meinen Pflichten als Leader dadurch nicht mehr vernümpftig erfüllen kann und es besser wäre wenn andere diese Aufgaben übernehmen. Ich fand die Zeit im Clan bisher sehr schön, wenn auch manchmal anstrengend und ich habe auch nicht vor auszutreten. Wenn ihr nichts dagegen habt bleibe ich im Clanrat ansonste bleibe ich halt ganz normaler Member. Ansonsten stehe ich aber immer noch jedem mit Rat und Tat zur Seite.
Der Clan ist mit mir gewachsen oder auch andersrum aber ich möchte nicht, dass der Clan auch mit mir unter geht also denke ich, dass man meine Entscheidung nachvollziehen kann und das verständlich ist.
Ich denke, dass Keppler und Seb durchaus eine gute Besetzung für den Rang sind. Sie nehmen ihre Aufgaben sehr ernst und sind sehr um den Clan bemüht. " Damit solltet ihr eigentlich alles wissen. Also wie gesagt ich habe NICHT vor auszutreten oder mit RS aufzuhören aber wie ihr sicherlich gemerkt habt bin ich schon deutlich weniger online als früher. In der letzten Woche lag es villt auch daran, dass meine Weißheitszähne rausoperiert wurden und es mir deswegen entsprechend nicht so gut ging und ich daher auch nicht viel on war. Der Rest liegt halt am Privaten.
Wie auch schon gesagt, finde ich dass Seblenz und Kepplergaus die Rollen als neue Leader übernehmen sollten. Die beiden sind wirklich sehr bemüht um den Clan und ich habe gesehen dass sie diese Aufgabe übernehmen können und da die beiden im Clanrat sind dürften sie diese Rolle auch übernehmen. Ich hoffe es hat niemand etwas dagegen, falls ja soll sich dieser bitte äußern und mir aber bitte auch gute Gründe nennen können. Also ich werde mich wohl zu Anfang noch nicht zu 100% vom "leadern" zurück ziehen, weil ich seb und gaus ja auch nicht direkt ins kalte Wasser werfen will und nicht sagen werde "hier ihr seit jetzt Leader, macht mal!". Ich werde sie auf jedenfall noch unterstützen und ihnen helfen wenns noch ungeklärte Sachen gibt und allen anderen stehe ich natürlich auch noch mit Rat und Tat zur Seite und werde alle Fragen auch zum Clan usw. beantworten. An der Ausführung der Dinge, wie Rangvergabe und den ganzen anderen Leaderkram bin ich aber nicht mehr beteiligt.
Mir fällt dieser Schritt so nicht gerade leicht, was villt auch verständlich ist. Ich habe den Clan mit gegründet, bin mit ihm gewachsen oder auch andersrum und ich habe halt alle Sprünge die der Clan bisher gemacht hat mit erlebt und hab bisher alles koordiniert. Ich möchte aber nicht, dass der Clan auch mit mir unter geht also denke ich dass diese Entscheidung nachvollziehbar ist.
Als letztes noch ne Sache zu den Eventmanagern: Vali hattest du dir jetzt schon jmd rausgesucht oder wolltest du das überhaupt? Ich wäre nämlich dafür, dass Nick den zweiten Posten übernimmt. Er ist ja wieder aktiv und meiner Meinung nach auch gut geeignet dafür.
Hm was soll ich noch sagen. Sind mir alle hier sehr ans Herz gewachsen und hab euch alle Lieb Lg, Drei
ich denke, dass du mit deiner Entscheidung bezüglich eines Rückzugs von der Clanspitze und einer Übernahme der Aufgaben im Clanrat richtig liegst. Wir haben in letzter Zeit viel miteinander Gesprochen und ich habe das Gefühl, dass die Entscheidung wohl überlegt und richtig ist. Letztendlich ist das RL klar das wichtigste, darüber muss man nicht dikutieren und wenn man seine Prioritäten darauf setzt (wie hoffentlich wir alle) dann kann es passieren, dass man nicht mehr Zeit zur Führung eines Clans hat. Ich hoffe, dass du die Zeit irl, sowie das Runescape spielen ohne die typischen Leaderpflichten nun noch mehr genießen kannst.
Ich freue mich sehr auf die Aufgaben die mich als Clanleader erwarten werden. Ich denke, dass Gaus und Ich ein relativ gutes Duo sein werden, die immer auf das Wohl des Clans bedacht sind. Da wir uns auch IRL sehr, sehr gut kennen werden die Kommunikativen Probleme die Führungsduos manchmal haben keine Rolle spielen. Wir respektieren die Meinung des Anderen und freuen uns auf die Aufgaben.
Als erste größere Aktion werden wir versuchen ein von der RSC anerkannter Clan zu werden. Das ganze ist schon im Gange und dient in erster Linie um neue, sympathische Mitglieder zu gewinnen.
Ich habe so das Gefühl das es hier stark sinken wird...(Ibbso, Drei..) Naja das RL geht vor, wünsche dir noch viel Glück und Spaß im RL (auch in RS natürlich) Mehr kann ich dazu jetzt eigentlich garnicht sagen..
MfG Vali
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.
erst mal möchte ich mich auch mal für das mir entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Marvin, deine Entscheidung kann ich nachvollziehen (wir haben ja auch darüber gesprochen), und ich werde versuchen, als Leader zusammen mit Seb den Clan zu verbessern, soweit dies möglich ist. Du bist ja noch im Clan und an der Zukunft als Clanratsmitglied auch nicht unbeteiligt.
Ja, das meiste hat Seb eigentlich schon gesagt. Ich freue mich auch auf den neuen Posten, und Kommunikationsprobleme wird es meinerseits wohl auch nicht geben
mfg Gaus
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
ja, schade halt das es bei dir nicht mehr ausgeht. aber nützt ja nichts wie schon obern gesagt rl geht immer vor. gl luck euch 3 also dir 3 das alles auf die reihe kriegst und gaus und seb bei ihrer neuen führungsposition
Hmm ja sehr viel kann man dazu nicht sagen ausser: Schade dass du zurücktrittst du warst immer ein grossartiger Leiter und netter Typ. Natürlich geht RL vor. Viel Glück weiterhin.
95% Der Jugend würde weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn DU auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, dann kopiere den Text in deine Signatur!!!
Ich weiss gar nich recht was schreiben Obwohl ich eigentlich noch nicht so lange dabei bin, wop ohne Drei als Oberhaupt ... Das tönt iwie falsch, auch wenn ich grosses Vertrauen in Gaus und Seb habe :S Nun ja, wenigstens bleibst noch hier, und klar Rl geht vor. Hum, iwie find ichs doof -.- Aber ich hoffe das du deine Probleme, wenns Probleme sind, derewegen du diese Massnahmen ergreifen musstest aus der Welt schaffen kannst.
Hm joar Probleme sind auch dabei. Aber meist isses ja so, dass sofort ein neues auf taucht, wenn ein altes verschwunden ist Ist bei mir zum mindestens oft so. Einige würdens Schicksal nennen.
ja du bis ganz arm dran xd^^ aber ich weiß selber das im mom mit schule nich grade so viel zeit bleibt (scheiß klausuren+block) aber wie du sagst du quittest ja nich und wenn seh ich dich ja eh noch oft genug^^
zuerst zu Drei, wenn die Lust nicht da ist lohnt es sich auch nicht, darum find ich das gut, das du das so machst, joa... viel glück an seb und gaus, ich hoffe das ihr das genauso gut hinkriegt wie drei
wegen mir: ich bin ja mehr oder weniger da oder auch nicht... ich werde in den kommenden Tagen noch was zu mir sagen. Ich hab ja nie einen austritt oder so bekannt gegeben und finde das selber schlecht von mir. Die Sache ist nicht abgeshclossen für mich und für euch blöd das ihr nichts wisst. Deshalb in den nächsten Tagen kommt da was dazu, versprochen
bis dahin liebe grüsse swiss wars
p.s. @drei zum RS-Alltag, mach doch Agi
Weil es für manche nicht den Stellenwert eines Spiels sondern das eines echten Lebens hat? In dem Fall werft den Computer aus dem Fenster (Falls ihr in eurem Keller ein Fenster findet)