Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.
95% Der Jugend würde weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn DU auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, dann kopiere den Text in deine Signatur!!!
Hallo Mond, ich glaube du bist eine echte (auch geistige) Verstärkung für unseren Clan. Du hast dich von Anfang an gut eingefügt und warst mir immer sympathisch.
Einziger kleiner Kritikpunkt: Wenn andere Spammen, dann bist du gerne mal mit ner Reihe @'s dabei . Dabei ist mir positiv aufgefallen, dass es nur am Anfang so war, jetzt scheintst du das angestellt zu haben. Bitte handhabe das auch weiterhin so.
Ja wie schon gesagt, finde ich du passt prima in den Clan und ich hoffen wir werden noch viel Spaß an dir und du an uns haben .
Von daher ein klares DAFÜR!
Edit: Ein bisschen mehr Beteiligung im Forum wäre nett, ist klar, dass du dich jetzt erstmal auf die Bewerbung fokussiert hast, aber für die Zukunft halt.
Tja, die Forumsaktivität ist bei dir leider nicht so ausgeprägt. Gerade mal ein Beitrag außerhalb der Bewerbung seit du hier registriert bist.. Da würde ich dich bitten, noch etwas aktiver zu werden, ich glaube davon würden beide Seiten profitieren.
Ansonsten sehe ich das ähnlich wie meine Vorposter, du hast dich bei uns recht gut integriert. Von daher gebe ich auch mein Dafür ab.
mfg Gaus
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
Zitat von seblenzHallo Mond, ich glaube du bist eine echte (auch geistige) Verstärkung für unseren Clan. Du hast dich von Anfang an gut eingefügt und warst mir immer sympathisch.
Einziger kleiner Kritikpunkt: Wenn andere Spammen, dann bist du gerne mal mit ner Reihe @'s dabei . Dabei ist mir positiv aufgefallen, dass es nur am Anfang so war, jetzt scheintst du das angestellt zu haben. Bitte handhabe das auch weiterhin so.
Ja wie schon gesagt, finde ich du passt prima in den Clan und ich hoffen wir werden noch viel Spaß an dir und du an uns haben .
Von daher ein klares DAFÜR!
Edit: Ein bisschen mehr Beteiligung im Forum wäre nett, ist klar, dass du dich jetzt erstmal auf die Bewerbung fokussiert hast, aber für die Zukunft halt.
Danke erstmal für konstruktive Kritik. Die Kritik nehme ich dann natürlich an und versuche dies zu verbessern (bzw. habe ich das ja bereits, wie du schon gesagt hast )
Zum Forum: Ich hab mir das Forum schon angesehen und habe irgendwie nie was gefunden, wo ich wirklich was zu sagen wollte :s Zum GWD Teil 3 habe ich z.B. etwas geschrieben, aber in Zukunft versuche ich mal, etwas mehr zu schreiben. ^^