Runescape Name: tobi_7222 Gesamtstufe: 1382 Kampfstufe: 92 Bester Skill: Holzfällerei (97) 2bester Skill: Kochen (77) 3Bester Skill: Verteidigung (71) Schlechtester Skill: Jagen (17) Wie aktiv ich im Forum und CC sein kann: Im Forum werde ich recht Aktiv sein, im CC wenn ich on bin. Wann ich on bin, hängt stark von Schulischen aktivitäten ab, in meiner freizeit bin ich fast immer an pc und da meist auf RS
Über mich: Ich bin 14 Jahre alt, außerdem kennt mich hier vielleicht noch der ein oder andere, da ich früher schonmal in diesem Clan war. Ich werde hoffentlich bald Level 99 in Wc erreichen.
Ausserhalb von Rs spiele ich sehr aktiv die Stämme und bin hier und da im Internet Unterwegs.
edit: hab von damals noch memrang im forum und bin auf der memlist
Erstmal Enthaltung. Warst du nicht in einem anderen CC?
95% Der Jugend würde weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn DU auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, dann kopiere den Text in deine Signatur!!!
hi Meiner Meinung nach eine eher knappe Bewerbug, aber da du ja schon mal hier warst geht das in Ordnung, denke ich. Ich kenne dich aber nicht, ich bin noch nicht solange dabei. Was ist das mit dem anderen Clan? Ich enthalte mich erstmal bis weiss um was es geht. gzz
Zum anderen Clan: Vor etwa 2,5 monaten fragen mich 2 enge kollegen, ob wir rsgoetter (ein seit 1,5 jahren aufgelöster clan) zusammen wieder aufmachen wollen. Ich war zu erst nicht so entschlossen, da ich ja nun eigentlich hier war und es mir hier gefallen hat. Da sie aber überzeugt waren, hab ich mich dann Überreden lassen und bin hier bei WOP ausgetreten. Dann haben wir halt rsgoetter unter dem Namen heroes wieder aufgemacht und hatten ein paar freunde eingeladen und waren so 7 member. Aber dann sprang der 1. Admin plötzlich ab und so hab ich den Clan aufgelöst, daich keine Lust hatte, denClan als einziger Admin weiterzuführen. Und nun bin ich halt wieder hier^^
Na dich kenn ich noch Warst eigentlich immer ganz nett, von mir ein Dafür
MfG, Vali
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.
Ich persönlich hätte gerne nochmal ne Probezeit, da die Abwesenheit ja schon länger war und man sich in einem anderen Clan auch verändern kann. Sollte eigentlich auch kein Problem sein, nochmal eine zu durchstehen bei dir, Tobi
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
Zitat von KepplergausIch persönlich hätte gerne nochmal ne Probezeit, da die Abwesenheit ja schon länger war und man sich in einem anderen Clan auch verändern kann. Sollte eigentlich auch kein Problem sein, nochmal eine zu durchstehen bei dir, Tobi
Zitat von KepplergausNaja eigentlich denk ich können wir dich zulassen... Wenn jemand was dagegen hat, bitte posten.
Sagen wir mal wir fangen morgen an mit der Probezeit, die geht dann also vom 6. bis zum 20. Januar.
Einspruch! Finde das ist nicht nötig^^
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.