Was ist die beste Kombination der Combat Skills für eine tiefe Kampfstufe und viel Schaden? Was gibt es so für Dineg an die man sich als F2p-pure halten sollte? Ich würde gerne einen Mage / Range pure machen und wenn es sein muss halt auch Strength. Wie hoch sollte Def / Hp sein? Muss man Pray wirklich auf 43 lvln? Braucht man nen Rune 2h also att 40, oder tuts auch ein Ada 2h?
Na danke schon im vorraus
Ich hab atm Hp 31, ranged 40, mage 22, Pray 17, Def 5, att / Str 1,
Also erstmal musst du für dich wissen wie du am besten klar kommst. Ein Rangepure für f2p finde ich nicht so geeignet, weil man als f2p ranger nicht so hoch hittet. es sei denn du bist schon 55 oder 60+. Magie ist schon ne ganz gute Methode und Str auch. Naja als F2p gehen die Kämpfe meist sowiso nicht so hart vorran wie als p2p, deswegen solltest du meiner Meinung nach Att auch hoch genug haben um oft genug was zu hitten. um niedrig im cb zu bleiben müsstest du dann Def oder Pray niedrig lassen. als f2p würd ich dir empfehlen eher pray auf 43+ zu lvln und def lieber niedrig zu lassen. Als Waffe würd ich übrigens kein 2h Schwert nehmen sondern lieber einen Krummsäbel. Runit am besten.
Danke für deine Antwort, ich hab mal bissel gerechnet, mit Mage 59 und ranged 60-65, def 20 prayer 43 und att / str 1 wäre man etwa cb 50 ... Ist das schon zu hoch für nen Mage / ranged Pure? Denn die meisten Pures sind eig Str-Pures und ich würde gerne mal was anderes machen. ...
ich würde mage auf 41 halten und dafür def höher machen für gründrachen weil luftschlag reicht auch außerdem kann man als f2p ranger schon recht früh regelmäßig hitten mit ahorn bogen und addypfeilen gegen str pures und mage pures zudem kannst du durch bindezauber ab mage 20 deine gegner auch aufhalten was vorallem an der wildygrenze von vorteil is
wenn du sehr tief im cb bleiben willst is mage pure am besten also nur mage sonst nichts.... nachteil: die meisten gegen die du fightest werden wegrennen extrem teuer aber am meisten zukunft haste auf die art wie nick es beschrieben hat du weißt wie der range/2h doppelhit geht?
My english is so perfect that makes me nobody so quickly after Klopapier beidseitig verwenden und der Erfolg liegt auf der Hand
Wow tönt schon mal cool Also mir gefällt die Variante von Hans gut, is der Bindezauber eig F2p? Ich wollte den immer in der Faust des Guthix Arena machen wo der aber iwie nicht funktionierte ? Die Idee von Nick gefällt mir auch sehr, aber dafür ist es leider schon zu spät :S .. Nun ja ich werde das aber auch mal noch ausprobieren. Für Magepure ist es auch zu spät muss ich aber auch mal noch machen Wahrscheinlich werde ich mir noch zwei zusätzliche accs machen um das ganze auszuprobieren. Danke Leute
Ich mache mir auch grade einen Pure. Ich denke ein pure rentiert sich erst ab cb 47+. Meiner is atm cb 45 mit cb 42 hatte ich auch schon ein paar kills aber wenige. Mein Ziel ist cb 49, range 70, str 65, att 40, def 1 (max. 5), pray 1, mage egal. Range/2h ist eindeutig die beste Taktik einfach während der pfeil fliegt den 2h rausnehmen ist recht oft ein ko. Mage ist eig sinnlos in f2p da man mindestens cb 41 sein muss um 160 zu hitten. Un da hittet 2h auch schon 160 also halte ich 2h für sinnvoller. Ab cb 55 würde ich dann mit pray anfangen (bis level 31).
Ach btw für meinen pure habe ich bereits 60 sw zeals geholt und diese muss man einlösen um auf cb 49 die stats zu haben. Sw prods sind sad aber stark .
Hoffe ich konnte helfen, auch wenn der Thread schon etwas alt ist!