Ich möchte mich, wie schon im Titel steht, gerne in eurem Clan bewerben.
Zu meinen Acc.:
Ich heiße herzog_dodo, ihr könnt mich aber auch nur dodo nennen. Meine Kampfstufe beträgt auf der Mitgliederwelt 87 und auf der Nomemberwelt 85.Momentan bin ich NoMember, vllt werde ich diese Woche wieder Member. Meine Gesamtstufe ist momentan 1290. Meine 3 besten Skills: Kochen (80) Fischen (78) Holzfällerei (77) Meine liebste Tätigkeit in runescape: Um ehrlich zu sein, ich habe keine Lieblingsbeschäftigung. Ich mach so ziemlich alles gleich gern.^^ Ins Forum könnte ich jeden Tag schauen.
Wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt, könnt ihr sie mir gerne stellen.
die Bewerbung finde ich eigentlich nicht so schlecht. Daher plädiere ich erst mal für eine Probezeit. An deren Ende wird dann nochmal darüber abgestimm, ob du als vollwertiges Mitglied aufgenommen wirst.
mfg Gaus
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.
Als erstes wollte ich mich mal für euer Vertrauen bedanken. Dann hab ich noch eine Frage, wann beginnt die Probezeit?
Der Hauptgrund warum ich hier nochmals antworte ist: Ich bin ab heute für 2 Monate wieder Member, d.h. ich werde die zweite Vorraussetzung ( also die 1400 Gesamtpunkte) schneller schaffen.
also erstma tut mir leid dass ich deine Bewerbung verpasst habe ich war in letzter zeit rs inaktiv und habe eigentlich gesagt ich komme ins Forum, naja . Bist jetzt in ner Probezeit und so wie ich meine Kollegen kenne ist das sicher berechtigt, hoffe ich lerne dich bald kennen
Morgen ist deine Probezeit vorbei. Ich denke, wir können so langsam mit der Abstimmung beginnen, ob Dodo als Member angenommen wird (seine Probezeit bestanden hat).
mfg Gaus
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.