Zum dritten Mal wollen wir als Clan im Verließ der Götetrkriege wüten! Wir fangen an mit dem Gott Bandos. Hier sind nun die Daten für das Bandos-Event, die Daten für die anderen Götter werden im laufe der Zeit hinzugefügt.
Wann? Am Mittwoch den 15.12.2010 mit Killcount um 19Uhr Wo? Im Verließ der Götterkriege auf Welt 140 Was? Bandos Wie? Ambesten schaut ihr euch Guides auf Youtube an oder lest diesen Guide auf Rsc zum Thema Bandos.
Da ich zurzeit des Bandos Events nicht mehr gespielt habe weiß ich nicht was daraus geworden ist. Aber ich möchte die Reihe trotzdem weiterführen. Als nächstes hatte ich als Boss Zamorak geplant. Also hier die Daten:
Wann: 15.1.2011 um 17, 19 oder 20 Uhr (mit euren Abendbrot essens Geschichten ist das immer so eine Sache...) Wo: Im Verließ der Götterkriege im Zamorak-Bereich auf Welt 140. Was: Zamorak Wie: Ambesten schaut ihr euch Guides auf Youtube an oder lest diesen Guide auf Rsc zum Thema Zamorak.
Ich lasse euch nicht inruhe ;D hier kommt schon das nächste Gwd-Event:
Dieses Mal ist Saradomin dran.
Wann? 21.1.2011 um 20Uhr mit fertigem Killcount! Wo? Im Verließ der Götterkriege auf Welt 140 Was? Saradomin Wie? Ambesten schaut ihr euch Guides auf Youtube an oder lest diesen Guide auf Rsc zum Thema Saradomin.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.
Sry hab kein GS mehr. Und Mit whip muss ich da nich hingehn :S
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.