Hallo, ich möchte mich wieder als Mitglied bei WOP bewerben da ich eine Art "Clanweh" hatte. Ich war bereits vor ca. 1 Jahr bei euch member und bin noch Freund des clans. Dies will ich ändern.
Über mich in Runescape:
Kampfstufe: 109+9
Gesamtstufe: 1769+
3 Besten Fertigkeiten:
Holzfällerei: 84 Beschwörung: 76 Berserker: 74
Ich sehe Kampffertigkeiten nicht als Skill fals ihr es tut hier die 3 besten fertigkeiten Stärke: 92 Lebenspunkte: 88 Angriff:85
Am liebsten trainiere ich Stärke oder geh seit neuesten zu meinen geliebten Hankanonieren.
Hoffe ihr nehmt mich wieder bei euch auf nach dem Austritt.
Mfg Martin (bei euch vllt bekannter: AngryWaffle3)
MfG Martin
Das Leben ist wie Zeichnen - nur ohne Radiergummi.
Kenne dich nicht aus alten Zeiten, bin also frei von positiven sowie negativen Vorurteilen. Wäre dafür, nice summ lvl :0
Da wir aber in letzter zeit einige Probleme hatten, ging das Gerücht um dass wir die Aufnahmen strenger und pingeliger machen werden.. D.h. vielleicht muss ich mein "dafür" zurückziehen.
Ich denke aber dass das nicht der falls sein wird, denn falls du mal Mist gebaut hättest hätte ich sicher schon davon gehört, du warst ja in letzter Zeit viel im Clanchat.
Bevor ich meine Entscheidung fälle: Warum nutzt du nicht den Foren-acc Moadl 1 (ich denke mal das warst du) weiter?
Waffle 2, das ist dein erster Beitrag seit langem. Ich glaube nicht, dass du noch ein Stimmrecht hast, also noch Member bist. Biste hier im Forum ja auch nicht.
Phylo, das sehen wir dann, welche Stimmen wir zählen, bzw. wie wir mit der Aufnahme umgehen. Von der Position jetzt, ohne Beantwortung der Fragen, ne Enthaltung.
mfg Gaus.
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
Ich habe nicht Moadl 1 benutzt da ich mein pw und den benutzernamen selbst vergessen habe. Und dass waffle2 lange nicht aktiv war kann auch ich erklären: er hatte ne 6 monatige rs-pause.
MfG Martin
Das Leben ist wie Zeichnen - nur ohne Radiergummi.
Zitat von AngryWaffle2kenn ihn im echten leben und er isn echt netter kerl also frage ich mich eher ob DU ein stimmrecht hast-.- hüte deine zunge jünge
Das mit der rs pause hättest du mal ankündien können, und das ist kein Grund nie ins Forum zu schauen, siehe ray. Auch vorher hast du dich ja fast nur im Spiel und Spaß bereich beteiligt. Du scheins dir ja ber sehr sicher zu sein, dass du ein Stimmrecht hast. Allerdings wüsste ich nicht warum ich keins haben sollte...
Ich will jetzt gar nicht anfangen zu streiten, so wie du es offensichtlich willst. Aber meine Zunge werde ich nicht so schnell hüten müssen.
On Topic: Danke für die Info. Ich wäre dann für eine Probezeit, an deren Ende nochmal abgestimmt wird.
mfg Gaus.
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
Noch haben alle Mitglieder das Stimmrecht (ab dem Rekrutenrang) im CC, also auch noch Angrywaffle2. Es werden in den nächsten Tagen aber Änderungen beim Stimmrecht eintreten, die diese Bewerbung aber noch nicht betreffen. Dann werden nur noch Mitglieder ab dem Rang Unteroffizier (2 Bananen) das Stimmrecht für Bewerbungen haben. Andere Abstimmungen gelten noch für alle Mitglieder, näheres dazu erfahrt ihr wenn die Regel in Kraft tritt.
Zitat von Drei73Noch haben alle Mitglieder das Stimmrecht (ab dem Rekrutenrang) im CC, also auch noch Angrywaffle2.
Okay, hier im Forum is er aber nicht als mem eingetragen, dh. ich hab ihn nicht als solchen identifiziert
Musste denn die ganze zickerei jetzt sein?
Bin für ne Probezeit jedenfalls Dafür.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.