Hallo! Sooo .. es ist so weit! Wer mich kennt, weiß dass ich atm am Fischen bin^^ Nein, keine Sorge, mache nicht Fischen 99.. falls ihr das gedacht habt
Noch viel besser! Ich mache FISCHEEEEEEEEEEEEEEEN 99! Und ich muss ehrlich sagen, es war nicht immer so ganz leicht
Wann? Am Dienstag, 16.11. 19:30 Uhr (Europäische Zeit Dingens) Wo? (Außenposten der Barbaren, bei diesem Seeeeeeee wo dieses nubige Haus steht)^^ Was? Dann mach ich dort 99 --> und BÄÄÄÄÄM! Telen wir too Ardy and we hol the Ceip!
Also bringt mal a Ardy tele mit Danach brechen wir einfach in Alpis oder Dreis Haus in und make Partey
Hf^^
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.
wow valii... soo geil!! fischen is der absolut coolste skill den man auf 99 haben kann!!! bin sowas von neidisch! ich bin ja selbst dran( nach cook ;P), musst mir dann mal noch von deinen erfahrungen erzählen, ok.?? werde natürlich kommen!! Aber muss dann ziemlich bald wieder gehen, also in die party beim haus kann ich wahrscheinlich nich kommen.!! big GRAATS!!!!
18 Uhr 30 ist zwar Kerker Event, aber ich denke kann kommen, weil das Kerkern dauert ja nicht soo lange (hoffentlich auch net muss noch Mathe lernen -.-')