Meine 3 besten Skills: Range 94,Hp 85,fletching 82
Welcher Kampftyp bist du: Fernkämpfer der immer auf PvP Welten auseinander genommen wird.
Woher kenne ich den CC ,,Warriors of Peace": Rsc Clanvorstellung.
Kenne ich jemanden aus dem CC: Denke nicht.
Wie aktiv kann ich ungefähr im CC mit dabei sein: Werde sehr viel im CC sein und nehme auch gerne an Events Teil.
Hier noch Angaben die du über dich machen möchtest: RL: Ich bin der Dennis komme aus dem schönen Österreich und bin 12 Jahre alt. Runescape: Ich bin mehr die Art von Spieler die sich Zeit lässt, ich mach das was mir Spaß macht auch wenn es länger dauert. Ich stehe oft nur in der Gegend rum und rede mit Freunden, Runescape wäre nicht Runescape für mich wäre da nicht diese geile Community die mich jetzt schon seit 19 Monaten durch das Spiel begleitet.
Ich hoffe meine Bewerbung hat euch überzeugt und ihr werdet mich aufnehmen. Liebe Grüße Ama
Klar, bin dafür! Scheinst ein netter Kerl zu sein=) Hättest du dich früher beworben hättest du heut schon beim Kbd-Event dabei sein können^^ Aber es war bestimmt nicht das letzte lol...
scheinstn netter kerl zu sein, am meisten freut es mich dass du aufs total und aufs cb achtest <3 nur cb ist nich so mein Ding D:!
Auch schön finde ich es, dass du nicht krampf haft nach einem Cape suchst wie viele andere es tun (meine nicht welche aus dem clan^^) sondern machst was dir spaß macht.