hey leute Kennt ihr einen freeware dj / "mischpult" für jemanden der zuhause einfach gern mal ein bisschen was mixen würde.? Hab mir den "virtual home dj" runtergeladen, aber der hat mir zuwenig nützliches, hätte gerne etwas mehr als nur Equalizer und "put your hands up".. gibt es überhaupt solche Programme gratis? achja, es wäre auch schön wenn man selbst ewtas kreieren könnte, oder, sagen wir mal, an einem lied das einem nicht gefällt, so zu ändern dass man es nacher gut findet >.< auf youtube gibt es doch immer techno remixes zu bestimmten songs, das wird auch durch solche programme gestaltet, oder? das würde ich auch gerne mal ausprobieren. ka wie man sich da richtig ausdrückt, hab das gebiet neu entdeckt
ich hab von solchen Programmen noch nie was gehört. Ich denke aber mal, dass es solche Programme durchaus gibt, ob kostenlos weiß ich nicht. Musste mal googeln (http://lmgtfy.com/?q=Mischpult+software+gratis)
Ja, ich denke so was is dann entweder von Studios die ein reales Mischpult haben oder durch solche Software entstanden.
mfg Gaus
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
Ich glaub kostenlos gibt es kein solches Programm. Aber wie meinst du das mit den Lieder umgestalten? Meinst du einfach ein Lied, meinetwegen aus dem Genre Pop oder Rock oder sowas schneller zu spielen, dass es sich Technomäßig anhört oder wirklich die Melodie und den Bass usw von so einem Lied ändern und auch den Gesang? Ich weiß nicht obs für das letztere überhaupt Programme gibt, weil da ja im Grunde das komplette Lied neu gespielt werden muss, ist ja eine neue Version. Für Remixe müsstest du doch auch ganz normale Programme zum schneiden von Filmen oder sowas nehmen können.
also ich benutze schon seit nen paar jahren fl studio 9 und bin sehr zufrieden damit, aber das ist eher weniger mixen sondern mehr bass linien und co alles selber aufbauen. Aber mit samples und loops kann man mit ein wenig erfahrung auch mixen und ein lied einfügen und die audiospuren bearbeiten alles kein problem nur man braucht etwas übung. Kann Fl studio nur empfehlen
okay, tönt gut muss ich sagen. noch ne frage, du hast geschrieben bass linien und co, was ist co, kann ma auch zB verschieden hohe töne einfügen.? hab mal die Demo runtergeladen, blicke aber noch nicht ganz durch -.- es ist nicht so dass man bei der Demo nur Bässe/claps einfügen kann oder? naja wird wahrscheinlich, wie du sagst, an der Übung liegen. Und lieder einfügen konnt ich auch nicht. was kostet eigentlich die vollversion? werd mir mal ein paar tutorials reinziehen.
danke, habs langsam ziemlich drinne, denke ich hab mirn paar schöne tutorials reingezogen. also die Version die ich habe heisst "fl studio 9 xxl" ich darf dir sicher wenn nicht mehr weiter kämte ne priv message schicken oder.? ty
Huhu danke für den Link, aber ich zahle prinzipiell für gar nix egal was es is^^ tönt ez vllt komisch und so ich brauch mein geld aber einfach nich für pc waren oder halt programme.
Falls du was wissen willst, schreib mich an.
Und hey, du bist cool, ich merke wie du dich für den Clan arrangierts, du wirst sicher bald merken dass wir das zur Kenntnis nehmen ;D