Coole Idee!! Ist aber leider zu spät für mich Schade aber egal... Wünsch eich viel Spass
95% Der Jugend würde weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn DU auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, dann kopiere den Text in deine Signatur!!!
1. ich schließ mich dan 2 einträgen über mir an... an diesem tag und zu dieser zeit werd ich auch keine zeit..haben also.wäre verschieben schon coll weil vllt dann auch mehr leute kommen würden..
super coole idee, leider hab ich es erst jetzt gesehn und ich bin volld er combat noob, werde also nich mehr zu euch stossen können. aber könnte iwer filmen oder so..? würde euch nämlich gerne zuschauen
Das war kein Pflichtevent oder? Jetzt sieht man wie es rauskommt, wenn es eben die Eventpflicht nicht geben würde Sorry, wäre zwar da gewesen, musste aber noch essen und duschen etc. (hatte vorher Training). Muss auch noch lernen, werde heute also wahrscheinlich sowieso nich mehr on kommen.
Zitat von KepplergausWerde wohl keine Zeit haben da on zu kommen, daher bin ich wohl nicht dabei.
Ja, ich war um halb 7 mal kurz on und vorher auch mal, aber nicht kurz vorm Event. Da hatte ich Irl nen Termin, und wegen so was sag ich den sicher net ab.
Der cc war voll sagst du. Meinst du dass beim Event nur noch 4 Leute drin waren (dh die raus gegeangen sind) oder die einfach nicht zum Event kamen?
Nichts ist beständig, außer der Veränderung. Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.