Zitat1. Ihr postet hier eine Kurze und knappe Bewerbung in der folgendes stehen muss: Kampfstufe, Total, eure drei besten Skills, was macht ihr am liebsten in Runescape, wie aktiv könnt ihr ungefähr im Forum und im CC sein und zum Schluss könnt ihr noch ein paar Infos zu euch selbst schreiben wenn ihr wollt.
Dagegen, bist mir im Clan sehr unsympathisch und kindisch..!^^
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.
warst du nicht schonmal hier? Ich hab dich jetzt noch nicht angetroffen, deshalb sag ich erstmal noch nix, aber du hast dich doch schonmal beworben und dann hat man nix mehr von dir gehört oder so...
gut, somit wäre die sache schon abgeschlossen. Die Bewerbung zu Probezeit wurde also abgelehnt. Ihr könnt euch trotzdem noch äußern. Falls das hier aus dem Ruder laufen sollte wird der Thread geschlossen. Gruß, Seb
Die ganze sache is ja schon geregelt, ich war sowieso im Urlaub als das ganze lief. Wollte einfach noch sagen das die Ablehnung ganz sicher ne gute Entscheidung war, denn heut war barows chil3 im cc und hat was erzählt von "danke dass ihr mich nich aufgenommen habt" oder so als darauf niemand reagierte sagte er dass er sowieso einen neuen clan gefunden habe in dem nich so viele "kindische Noobs" seien. ich lass das mal so im raum stehen, kann sich ja jeder selbst gedanken dazu machen.