Wie ihr seht werden wir einen kleinen Ausflug zu den ehrenwerten Königen der Dagganoths machen.
Erstmal eine kleine Einführung für eure Ausrüstung..
Magie:
Helm Neesnich/Verac Plattenpanzer: Verac Plattenpanzer Plattenbeinlinge:Veracs Plattenrock Schild: Buch des Böse Stiefel: Drachen/Runit Handschuhe: Barrows/Mystic/Drachen Waffe: Guthix Stab/Void Stab Umhang: (Guthix)/Umhang aus der Magier-Arena Amulett: Glory/Fury Ring: Ring des Lebens!
Ihr könnt auch mit dem Zauber "Magiegeschoss" kommen, dann tauscht ihr einfach die Runen und den Stab
Euer Lasttier beladet ihr am besten mit Food/Sarapots+Restores
Fernkampf:
Helm: Verac/Neesnich/Fernkämpfer Plattenpanzer: Schwarzdrachen Plattenbeinlinge:Veracs Plattenrock/Schwarzdrachen Schild: Seelenschild/Buch des Bösen Stiefel: Drachen/Schlangenleder Handschuhe: Barrows/Drachen Waffe: Runit Armbrust/Kristall-Bogen Umhang: Avas Akkumulator(?) Amulett: Glory/Fury Ring: Ring des Lebens!
Die Kanone ist zum specen da, also nicht nötig.
Euer Lasttier beladet ihr am besten mit Food/Sarapots+Restores
Beim Inventar für Magie würde ich noch Runen für "Aufladung" (ab magie 80) rein tun. Ich weiß nicht ob ich komme, bin kein Fan von DK's. Ich würd übrigens noch empfehlen, dass man wenn man keinen Void mace hat, den slay dart spell nimmt, weil man den ohne void mace nicht auto'en kann (oder wurde das mit dem update auch geändert?)
Kann man auch in Ahrims(als MAge) kommen und ancients zaubern? Klar, kann ich das amchen, aber wäre es ratsamer die Methode mit VErac und so zu nehmen?
@ maumau, theoretisch schon, aber es ist eher zu empfehlen veracs zu nehmen. dadurch hast du bessere verteidigungswerte und bessere pray werte, wodurch du länger bleiben kannst
wäre gut wenn sich noch ein mager findet. bis jz haben wir
1x meele 2x meele + range 1x range 1x mage
ich kann range und mage nehmen, was übrig bleibt eben
mfg sp3zi
Für die Welt gearbeitet wird in Asien, in Arabien gebetet, in Afrika gelitten, in Amerika gerüstet und in Europa geredet.
Weil es für manche nicht den Stellenwert eines Spiels sondern das eines echten Lebens hat? In dem Fall werft den Computer aus dem Fenster (Falls ihr in eurem Keller ein Fenster findet)