Hallo, wir werden einmal einen TD (Tormented Demons) Massentrip machen! Das könnte eigentlich ganz lustig sein, da doch einige aus dem Clan zu den TD's können. Ihr braucht nur gute Kampf-Fertigkeiten und das Abenteuer "Doch guthix schläft".
EVENTDATEN: Sonntag, 03.10.2010, 19:30 Uhr! Treffpunkt: In dem Runden Kreis mit den Säulen! Welt 140 ABWECHSELND CS/LS!
MfG, Eventteam, und besonders I Alpi I, von dem diese Idee kommt
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.
äh ja, gute kampffertigkeiten und doch guthix schläft ist bisschen mager ausgedrückt
eventuell könnten wir das ganze in Range und melee aufteilen (macht mehr sinn wenn wirklich "massen" kommen..wenns nur 4 sind ganz normal) bzw mage (mit dem kluftritterstreitkolben und co).
Ich habe Wgs leider nicht nicht. Und mir fehlen noch gute 170 QP ( Ja bin ein Questnoob usw.. weiß ich alles schon ) bis ich das Abendteuer beginnen könnte also schließe ich die Möglichkeit mal aus, dass ich das Abendteuer bis dahin noch machen werde.