Erstmal vielen Dank an Hans, für diese Idee. Ich habe mit euch einmal etwas ganz anderes vor. Und zwar - ein Spaß Event! Bei diesem Event soll es euch Hauptsächlich um Spaß gehen, das auch für unsere F2P - Mitglieder zugänglich ist. Und nein - ich spreche nicht vom kämpfen, oder davon, in die Wildy zu gehen. Ich denke nicht dass ihr sowas erwartet habt - Doch .. die Idee lautet.. ~~~Ein Funkenschlagen - Wettbewerb~~~ Ja, ihr habt richtig gehört ! Es werden immer 2-er Teams gebildet, und wer zuerst die Feurige Strecke bewältigt hat, gewinnt! Diesen Wettbewerb werden wir auf dem Weg vom Barbarendorf zu Falador machen.
Was ihr benötigt sind lediglich 1 Zunderbüchse und 27-Normale Scheite! Bitte nehmt gleiche Scheiten, damit es nicht unfair wird, auch wenn es egal ist
EVENTDATEN: Donnerstag, 23.09.2010 (Sorry dass ich es so spät poste) 19:30 Uhr, Welt 139 Treffpunkt: beim Musiker nördlich von Falador
Viel Spaß!
PS: Dies ist kein Pflichtevent, gibt aber Eventpunkte.!
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.
naja meinte das eher so das man ne längere strecke hat und sich die scheite vor ort hacken muss und man sich so absprechen muss in den 2erteams das man möglichst schnell eine reihe ohne lücke macht die muss nich dauerbrennen es geht eig nur ums vorwärts kommen^^
Zitat von Kollossofind das ehrlich gesagt bissl waste of time...
Es soll ja auch keinem etwas bringen?
Nenn mir bitte etwas besseres, dass wir so als F2P machen können?
Hans, davon stand in der pm nichts!
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie free nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verä. oder in verändt. Form veröffentlichen.
kann leider nicht kommen weiden wären billiger man könnte auch einfach mh oder varrock square abfackeln, dann weiterziehen nach fala, dort alles abfackeln usw.
Weil es für manche nicht den Stellenwert eines Spiels sondern das eines echten Lebens hat? In dem Fall werft den Computer aus dem Fenster (Falls ihr in eurem Keller ein Fenster findet)
ehm kol du weißt glaub nichmehr wies als f2p is^^ da kannste keine andern minigames außer cf fdg oder rumkugeln machen das wird auf dauer echt fad da braucht man mal abwechslung außerdem is es freiwillig musst ja nich kommen
95% Der Jugend würde weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn DU auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, dann kopiere den Text in deine Signatur!!!